Praxis Klaus-Jürgen Nowak Zahnarzt
Lange Str. 172, Hamm

Klaus-Jürgen Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Nowak Zahnarzt Andere

Ich hatte angerufen und wollte einen Termin vereinbaren. Die Dame am Telefon sagte mir es sei nur ein Termin in 6 Wochen verfügbar. 2 - 3 Tage später haben meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter auch angerufen und wollten einen Termin. Und ihnen hat man direkt Termine für die nächste Woche angeboten. So weit so schlecht. 30 Minuten bevor mein Termin hätte stattfinden sollen, rufe ich an und frage ob ich die Zahnreinigung auch mit Karte zahlen kann oder ob es nur in Bar möglich ist. Da teilte man mir mit das mein Termin annulliert wurde da die Assistentin nicht da ist und man hätte mich noch kontaktieren wollen. Wann hätte man mich kontaktieren wollen? Nachdem ich Urlaub genommen habe um zum Termin zu erscheinen oder danach? Dann sagte man mir am Telefon wir können Ihnen den nächsten Termin in 2 Wochen anbieten. Ich war schon auf dem Weg zum Arzt und wollte mir das nicht bieten lassen, und auf einmal hieß es man könnte doch noch einen Termin für die nächste Woche vereinbaren.

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Nowak Zahnarzt

Als Privatpatient erhielt ich den angekündigten Kostenvoranschlag erst beim ersten Behandlungstermin für meine neue Prothese. Darin wurde ein 5 (!) fach erhöhter Behandlungssatz berechnet (üblich ist maximal der 3,5 fache Satz). Nach Anfertigung der Prothese habe ich mich zu Hause beim Essen an ihr fast verschluckt, weil sie überhaupt nicht hielt. Über 5 Wochen konnte ich mich nur von Milchbrötchen und Suppen ernähren, weil diverse Korrekturtermine nicht zu einer Gebrauchsfähigkeit der Prothese führten. Auf meine Familie wirkte Herr Nowak arrogant.

Prothese überteuert, Leistung ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Nowak Zahnarzt

Sehr freundliches und gut geschultes Team und ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben