Dr. Weber

Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Friedhelm Weber

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2019 Datenänderung mitteilen

Seniorenzahnamedizin

liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis in Hamm im Jameda Profil gefunden haben.
Im Vorfeld können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Als Spezialist für dentale Sedierung ist ein Schwerpunkt die Behandlung von Angstpatienten.
Sie können wählen zwischen Lachgassedierung , Sedierung mit Dormicum , Behandlung unter.
Dämmerschlaf oder Vollnarkose.

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 28.07.2019

Kompetenz gepaart mit Bodenständigkeit

Gerade, professionelle Behandlung, nettes und freundliches Praxisteam. Auch Angstpatienten sind gut aufgehoben. Besonderes Fachwissen im Bereich der Implantate. Empfehlung auch für alle die eine zweite Meinung suchen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztphobie ade!!!

Meine Riesenphobie gegen Zahnarzt und den meist dazugehörigen Spritzen ist für mich nun Vergangenheit. Dr. Weber und sein wahnsinnig tolles Team haben es geschafft mir all meine Ängste zu nehmen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich völlig ernstgenommen. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ich kann jedem nur absolut empfehlen sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Weber und seiner Mannschaft zu begeben. Die Behandlung fand unter Lachgas und einer Beruhigungstablette statt. In einem völlig entspannten Zustand merkte ich weder Spritzen, noch hatte ich zu irgendeiner Zeit Schmerzen. Das Ergebnis ist fabelhaft und perfekt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr angenehme Praxis

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team hat Spaß an der Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Empfehlenswerte Praxis

ich kam als Schmerzpatient und wurde auch sofort behandelt. Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr kompetentes Praxisteam. Dr. Weber nahm mir durch seine ruhige und professionell Art meine Angst vor der Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Ich kann diese praxis nur empfehlen

Ich kann nur sagen das der Doktor Weber und sein t Team sehr gute Arbeit machen.und würde diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr