Praxis

Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin
Königsberger Str. 13 c, Hamminkeln
privatpraxis
Tanja Sauerbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02852 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königsberger Str. 13 c, Hamminkeln

Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin



Königsberger Str. 13 c, Hamminkeln

Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin



Königsberger Str. 13 c, Hamminkeln

Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin

Ich bin auf eine Empfehlung meiner besten Freundin bei Frau Sauerbier gelandet. Wie viele Frauen nagt leider auch bei mir der Zahn der Zeit an meinem Gesicht :-)
Habe schon ne Menge ausprobiert und nichts hat geholfen oder lange gehalten. Toll fand ich die realistische Beratung.
Ich habe mir dort meine Falten unterspritzen lassen und so eine Art Fäden unter die Haut setzen lassen, die sich nach einer Zeit auflösen. Sie ist nicht die günstigste, aber das Ergebniss ist suuuuuper geworden !!!

Gesicht gestrafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin

Frau Sauerbier hat sogar auf Ihre Mittagspause verzichtet um mir zu helfen.
Man fühlt sich nach der Behandlung deutlich besser

Eine wirklich sehr sympathische Frau und kompetent noch dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Sauerbier D.O. VfO Heilpraktikerin

Frau Sauerbier hat mir vor 2 Jahen meine Stirnfalte aufgespritzt.
Das Ergebnis war besser als ich erwartet habe und hält immer noch. Ich bin zwischendurch immer mal wieder dort, wenn ich Probleme mit meinem Rücken habe. Auch das hat Frau Sauerbier wirklich gut im Griff. Die neue Praxis ist wirklich toll.

Sehr kompetent, toll beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen