Leimenstr. 8, Hanau

Dr. Michaela Kroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen und zudem keine andere Terminart auf Sie zutrifft, wählen Sie bitte diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir bitten Sie diese Terminart nur zu buchen, wenn Sie akute Beschwerden seit kurzer Zeit haben. Dies ist ein eingeschobener "Termin" und es kann daher zu längeren Wartezeiten kommen. Ausserdem wird diagnostisch nur das notwendigste durchgeführt. Abklärungen von Beschwerden, die schon länger bestehen, werden zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt. Vielen Dank.

überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Terminart kann gebucht werden, sollte bereits eine Hyposensibilisierungsbehandlung (Allergie-Impfung) in unserer Praxis eingeleitet worden sein. Danke.

überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte bringen Sie alle vorhandenen Vorbefunde zu Ihrem Termin in unserer Praxis mit. Nur so ist es uns möglich Ihnen eine Zweitmeinung zu einem bestehenden Problem zugeben. Vielen Dank!

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (HNO) in Hanau. ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Keine lange Wartezeit. Fr. Dr. Kroth + Team sehr freundlich. Professionelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde Kontrolle / Nachsorge

keine Wartezeit, gute, ausführlicher und schneller Termin

Alles Bestens gut aufgeoben,
Sehr gute Ärztin
Sehr professionell,
Schwestet sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Die erste Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Ausführlich erklärt sie alles. Schön das es sie gibt. So eine gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen. Kaum hatte ich im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich auch schon aufgerufen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie ist auf alle meine Fragen und Beschwerden eingegangen und hat mir ausführlich erklärt, woher meine Schmerzen kommen und was man dagegen tun kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Ärztin und Team waren sehr freundlich. Nach 10 Jahren bei einer anderen Ärztin, war ich beim ersten Termin schon etwas angespannt, aber dies hat sich schnell gelegt.
Ich empfehle Frau Michaela Kroth und ihr Team gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super Tolle Ärztin. Danke für die erfolgreiche Behandlung. Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Empfang, die Mitarbeiter und auch Ärztin sehr entgegenkommend. Sehr professionelle Akustikanalyse. Kann ich nur
weiter empfehlen, deshalb von mir 5 Sterne.

Termin auf jameda.de gebucht

War alles zufriedenstellend , schöne ruhige Praxis, leider keine Besucherparkplätze, zumindest habe ich keine gesehen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michaela Kroth Fachärztin für HNO-Heilkunde Schnarchen (Beratung)

Dr. Kroth und ihr Team waren sehr nett. Ein dickes Lob an Sie. Warum ich aber nur gut angeklickt habe liegt darin das mir die Wartezeit auf einen neuen Termin zu lange ist. Aber das ist anscheinend normal in Deutschland wenn man einen Facharzt braucht und nur ein gesetzlicher Patient ist.