Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin
Römerstr. 9, Hanau

Dr. med. Alexander Bejaoui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Bejaoui?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Dr Bejaoui betreut mich seit über 10 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Professionell, auf den Punkt und einfühlsam. Auch das gesamte Praxisteam ist klasse. Super nett. Habe immer einen Termin bekommen, der mir als berufstätige entgegenkommt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er wägt immer ab, welche Therapie am besten ist.

Top Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Nachfolgende Bewertung ist meine eigene, persönliche, subjektive Meinung und stellt keine Verallgemeinerung dar:

Befunderläuterung nach Lungenfuntionstest absolut inakzeptabel und desaströs. Werte wurden überhaupt nicht erläutert und ich kam mir total abgespeist vor. Einzig positiv: Sehr schnelle Terminvergabe in meinem Fall

Desaströse Befunderläuterung; wenig Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

ich bin schon viele Jahre bei Dr. Bejaoui und eigentlich nicht ernst genommen worden. Eigene Beobachtungen werden nicht ernst genommen. Ein Vertrauensverhältnis hat sich in keiner Weise entwickelt. Medizinisch eine 08/15 Behandlung. Auf ernsthafte Befunde musste ich erst aufmerksam machen. Eine fürsorgliche Begleitung bzw. ein Interesse über Verläufe von Krankheitsbildern besteht nicht. Eine ganz und gar unverbindliche Beziehung zwischen Arzt und Patient.

uninteressiert und unpersönlich was den Patienten angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Beratung und Betreuung!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben.Ich nutze ihn seit Jahren als Internist sowie als Hausarzt.Das Praxis -Team ist auch stets freundlich und hilfsbereit.

Gewissenhafter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich intensiv mit seinen Patienten auseinandersetz und immer ein offenes Ohr hat. Er stellt präzise Diagnosen und stellt sehr gute Behandlungspläne auf und steht dem Patienten mit Rat und Tat zur Seite.

wir sind sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Meine Eltern sind in der Betreuung von Dr bejaoui und da ich nicht vor Ort bin, kann ich nur sagen, dass die medizinische und auch menschliche Betreuung meiner Eltern sehr gut läuft. Eben auch der Kontakt zu mir über e-Mail oder telefonisch über Behandlungsschritte ist sehr gut . Sehr guter und vor allem auch sehr menschlicher Arzt!

Sehr guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Die Informationen mir gegenüber waren extrem spärlich und mussten stets, fast gegen Widerstand, erfragt werden. Eigene Beobachtungen wurden bagatellisiert. Es erfolgte keine ausreichende Information und Einbeziehung des Patienten. Behandlungsalternativen wurden nicht genannt und mussten selbst recherchiert werden, was dazu geführt hat, dass kritische Zeitpunkte verstrichen sind. Überweisungen zu Fachärzten erfolgten ausschließlich aufgrund eigener Initiative.

Wortkarg und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Ein super Arzt ,ich bin von Arzt zu Arzt ,er war der einzige der mich ernst genommen hat und zu verschiedenen Untersuchungen geschickt hat .

Kompetenter super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bejaoui Facharzt für Innere Medizin

Er hat mich nach meiner Herz-OP bis zur Reha sehr gewissenhaft und gut ärztlich versorgt und sich danach
immer wieder nach meinem Ergehen erkundigt. Auch hat er mich und meine Frau in anderen Fällen an
kompetente Fachärzte überwiesen. Auf Grund unserer Erfahrung können wir sagen: Wenn es brennt, ist
er da! Wir können ihn gut und gern weiter empfehen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben