Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Krieg

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als ob es die eigenen Zähne wären!

Frau Krieg nahm sich für die Vorbereitung, Einpassen und Einsetzen der Kronen sehr viel Zeit. Es wird lieber einmal mehr eingepasst und nachgearbeitet, als zu weinig. Die Kronen fühlen sich wie die…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut spitzenmäßig, Ärztin samt das Team

immer wieder gerne, ich gehöre mit meinen 35 Jahren noch zur Kategorie "Angstpatient" aber Fr. Krieg und Ihr Team sind sooooo mega toll und lieb, jedes mal aufs neue und ich weiß immer genau was…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, Alter: 30 bis 50

Seit Kindheit sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit bald 30 Jahren in der Praxis in Behandlung, vor Frau Krieg noch bei Herrn Neudecker Senior. Ich habe immer das Gefühl, dort eine ehrliche und kompetente Meinung zu erhalten,…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Seeger

Dr. Seeger

Zahnarzt

Entfernung: 8,5 km

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1a Zahnärztin in Hanau

Ich finde diese Zahnärztin super. Mein damaliger Zahnarzt hat wohl gepfuscht und Frau Dr. Krieg hat mich echt super beraten und sich Zeit fü rmich genommen. Es sollte mehr Zahnärzte wie Frau Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Krieg geht immer sehr gut auf meine Fragen zur Behandlung ein, ist bei der Behandlung ausserordentlich einfühlsam, wie ich es sonst noch nirgends bei Zahnärzten erlebt habe. Normalerweise…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Ärztin, die den Patienten kompromißlos in …

… n den Mittelpunkt stellt. Ich habe noch nie eine ZÄ erlebt, die so behutsam und sauber arbeitet."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel