Dr. med. dent. Sevan Arzuyan

Zahnkorrektur
Zahnprothesen
Cerec

Liebe Patientinnen und Patienten,

Sie interessieren sich für die Leistungen meines Zentrums für Zahnheilkunde Hanau? Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor, mein Name ist Dr. Sevan Arzuyan und auf den folgenden Seiten können Sie schon vor Ihrem Besuch erste Informationen über meine zahnärztlichen Leistungen finden. Wenn Sie mehr erfahren oder direkt Ihre individuellen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Meine Praxis finden Sie gut erreichbar im Herzen von Hanau. Ihre Mundgesundheit ist bei meinem freundlichen Team und mir in guten Händen.

Ich freue mich auf Sie! Ihr Dr. Sevan Arzuyan

Zentrum für Zahnheilkunde Hanau

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben trotz guter Pflege manchmal Probleme mit Ihren Zähnen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hanauer Zahnarztpraxis in der Hirschstr. 7, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen.

Zentrum für Zahnheilkunde Hanau

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit.

Dr. Arzuyan ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hanau
Zahnärzte · in Hanau

11.07.2022

Bester Zahnarzt und mega freundliches Team

Hervorragende Praxis, ausführliche Beratung, sehr professionell, entspannte Atmosphäre, sehr engagiertes und freundliches Team, absolut transparente Kommunikation! Termin wird immer eingehalten, Wartezeiten sind minimal. Zahnreinigung erfolgt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, sowie die Kontrollen. Ich hatte nie wieder Probleme wie z.B. Zahnfleischbluten. Außerdem fühle ich mich immer gut aufgehoben und habe grenzenloses Vertrauen aufgebaut. Ich freue mich immer wieder auf neuen Besuch.

25.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jederzeit sehr gut aufgehoben

Eine Top moederne Praxis und ein super Team. Dr. Sevan ist ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für die Patienten und auch bei schwierigen Problemen immer Lösungen sucht und findet. Er geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich hier seit sehr vielen Jahren Bestens aufgehoben.

10.06.2022

Alles perfekt

Terminvereinbarung, Empfang super freundlich und sehr angenehm und das geht die ganze Zeit so weiter. Gespräch, Aufklärung, Behandlung von sehr hoher Kompetenz und Wertschätzung. Man ist immer perfekt aufgehoben.

19.04.2022

ich bin eine sehr ängstliche trotzdem war ich bei allen termine weil das ein super zahnarzt ist und er einen die angst super nimmt und einen sehr gut aufklärt

30.03.2022

Modernes Equipment super organisiert

Ich habe 5 Kronen und 2 Inlays bekommen. Alles konzentriert in einem Jahr wegen der Privatversicherung. Dr Arzuyan hat top modernes Equipment, so dass er in einer Sitzung die Zähne vorbereiten, scannen und dann sich 1h später die fertigen Keramikkoronen einsetzen kann. Er hat mir auf mein Bitten hineinen schon verloren geglaubten Weißheitszähne gerettet.

Ganz toll auch die Erinnerung per SMS am Tag vor dem Termin. Kurzum Alles super!

Letzte Aktualisierung27.09.2021

Dr. med. dent. Sevan Arzuyan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?