Dr. Arzuyan
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Arzuyan
Dr. Arzuyan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arzuyan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arzuyan ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hanau (Stand 06/2018)

Dr. Arzuyan ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hanau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Arzuyan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sevan Arzuyan

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arzuyan hinterlegt. Sind Sie Dr. Arzuyan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie interessieren sich für die Leistungen meines Zentrums für Zahnheilkunde Hanau? Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor, mein Name ist Dr. Sevan Arzuyan und auf den folgenden Seiten können Sie schon vor Ihrem Besuch erste Informationen über meine zahnärztlichen Leistungen finden. Wenn Sie mehr erfahren oder direkt Ihre individuellen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Meine Praxis ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben trotz guter Pflege manchmal Probleme mit Ihren Zähnen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hanauer Zahnarztpraxis in der Hirschstr. 7, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen.

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit.

Das sagen Patienten über Dr. Arzuyan

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr Kompetenter Arzt

Nach einer fehlabehandlung bin ich auf dr. arzuyan gestoßen man merkt auf anhieb das er sehr gutes Fachwissen hat und aufjeden fall als aller letztes nur den Zahn zu ziehen in betracht zieht, freundlich nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles bis ins kleinste detail bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen dank ihm habe ich meinen problematischen zahn erhalten danke"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter Arzt und super freundliches Personal

- Kurze Wartezeit - sehr freundliches Personal - kompetentes Ärzteteam - moderne Technik Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Seine Arbeit macht er sehr gewissenhaft und vor allem hat er ruhige Hände. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein großartiger Zahnarzt, guter Typ

Nachdem mein "alter" Zahnarzt aus Gesundheitsgründen aufgegeben hatte, war ich dankbar, eine glaubwürdige Empfehlung erhalten zu haben: Dr. Sevan Arzuyan! Ich bin begeistert! Dr. Arzuyan geht sehr behutsam vor, erklärt gut und verständlich und beweist viel Verständnis für die Sorgen des Patienten.Ich habe volles Vertrauen in seine Behandlung. Ein toller Typ! Ich fühle mich bei ihm auch gut aufgehoben, wenn es um die finanzielle Abwicklung geht, ich empfinde ihn als fair und anständig (von ihm würde ich auch einen Gebrauchtwagen kaufen...). Die Damen in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll und behutsam. Ich bin sehr froh, wieder einen solch angenehmen Zahnarzt gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Sehr professionell!

Ich habe in dieser Praxis eine Wurzelkanalbehandlung bekommen und war anfangs etwas unsicher, da ich dort zum ersten Mal war. Allerdings ist die Angst aber innerhalb der ersten Behandlung verschwunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Arzuyan geht sehr gut auf einen ein und für mich verlief die gesamte Behandlung absolut schmerzfrei. Da ich hier las, das sich Menschen über fehlende Parkmöglichkeiten beschwerten. Es gibt ein Parkhaus, was ungefähr 50m von der Praxis entfernt ist. Also ist die Erreichbarkeit mit dem Auto absolut unkompliziert! Ich komme gerne wieder. :)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr kompettenter Arzt

Sehr zu frieden kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arzuyan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arzuyan.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung