Top-Städte in Hessen

Frau Dzeko Varga

Kristina Dzeko Varga

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrich-Ebert-Anlage 11 a, 63450 Hanau

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Kristina Dzeko Varga

2012Gründung und Niederlassung der Praxis für Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie
2010 bis 2012Curriculum der Endodontologie; APW und DGZMK und anschließender Zertifizierung
2009 bis 2012Angestellte Zahnärztin in Frankfurt/M. mit den Schwerpunkten Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie
2008 bis 2009Angestellte Zahnärztin in der Avadent Clinic in Bad Homburg v.d.H. mit den Schwerpunkten ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie und Parodontologie
2006 bis 2008Vorbereitungsassistentin in freier Praxis mit den Schwerpunkten Parodontologie, Endodontologie und restaurative Zahnheilkunde
2006 bis heuteZahlreiche Fortbildungen im Bereich Endodontologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde
1998 bis 2005Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main Laufende Promotion zum Dr. med. dent. unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Seifried

Praxis für Zahnheilkunde Kristina Dzeko Varga

Schwerpunkte

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin