Top-Städte in Hessen

Frau Dzeko Varga

Kristina Dzeko Varga

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrich-Ebert-Anlage 11 a, 63450 Hanau

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Kristina Dzeko Varga

2012Gründung und Niederlassung der Praxis für Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie
2010 bis 2012Curriculum der Endodontologie; APW und DGZMK und anschließender Zertifizierung
2009 bis 2012Angestellte Zahnärztin in Frankfurt/M. mit den Schwerpunkten Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie
2008 bis 2009Angestellte Zahnärztin in der Avadent Clinic in Bad Homburg v.d.H. mit den Schwerpunkten ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie und Parodontologie
2006 bis 2008Vorbereitungsassistentin in freier Praxis mit den Schwerpunkten Parodontologie, Endodontologie und restaurative Zahnheilkunde
2006 bis heuteZahlreiche Fortbildungen im Bereich Endodontologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde
1998 bis 2005Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main Laufende Promotion zum Dr. med. dent. unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Seifried

Praxis für Zahnheilkunde Kristina Dzeko Varga

Schwerpunkte

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.06.2018

Zweite Sitzung der Wurzelbehandlung: Alles über Ablauf & Betäubung

Der häufigste Grund, weshalb sich ein Zahnnerv entzündet und es überhaupt zu einer Wurzelbehandlung kommt, lautet Karies. Der gesunde Zahn verfügt über den Zahnschmelz, einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2018
von Dr. Frank Zastrow