Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Doorner Str. 60, 63456 Hanau

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt für Angsthasen

Er schafft es immer auf Anhieb mir meine panische Angst vorm Zahnarzt durch seine lockere fröhliche Art zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Kompetenter fachmann.

Bestens fair beraten und handwerklich top."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist der Arzt meines Vertrauens

Sehr freundlich , auch das Personal . Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben , auch bei schwierigen Behandlungen ."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Damouras

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Bewertung vom 19.10.2016

Kompetent, entspannt und einfühlsam.

Der Gang zum Zahnarzt kostet ja Überwindung, wie man weiß. Aber er meistert das mit mir hervorragen! Danke auch an das Team."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Subaltern-umständliche Terminvergabe

Nach jahrelanger Meidung der Praxis wegen permanenter Versuche, während der Behandlung kostenpflichtige Nebenbehandlungen zu "verkaufen", habe ich nach elf Jahren mal wieder einen neuen Versuch für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012

Kompetent und einfühlsam

Ich bin schon mehrere Jahr Patientin dieser Praxis und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Schaible und auch seine Frau (Frau Dr. Achenbach) haben mir bezüglich meiner…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron