Dr. med. dent. Elmar Späth

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Späth

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Landstr. 1163452 Hanau
Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Späth?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Dr. Elmar Späth Dr. Howard Soekamto

25.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr unfreundlich

Die Untersuchung bei Herr Dr. Späth war eine reine Zeitverschwendung.

Herr Späth wirkte sehr unfreundlich. Ich erhielt diesen Eindruck dadurch, dass er nur sehr oberflächlich untersucht hat.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Späth ist seit vielen, vielen Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxisräume sind hervorragend ausgestattet und die vereinbarten Termine werden eingehalten. Wenn man Probleme hat, bekommt man auch kurzfristtig einen Termin.

12.06.2021

Top! War sehr zufrieden

Habe noch am gleichen Tag eine/n Termin/Behandlung wg. meiner abgefallenen Krone bekommen, obwohl ich gar kein Patient dort war. Schon beim Reinkommen fiel mir die angenehme Atmosphäre auf, alles sehr hell, freundlich u. einladend, -ich kam mir garnicht vor wie beim Zahnarzt u. hatte sofort positive Gedanken. Alles war top sauber. Alle waren sehr freundlich u. ich wurde sehr gut beraten u. versorgt. Auch wenn man in der Punktevergebung nicht nur 1en verteilen soll, habe ich keine Abzugspunkte.

21.10.2020 • Alter: über 50

hier verliert ein Zahnarztbesuch seine Schrecken

ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und werde es auch weiter sein; ich schätze dabei sehr die Fachkompetenz, sowie die ruhige und sehr gründliche Behandlungsweise;

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank!

Schnell, kompetent, freundlich...

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Letzte Aktualisierung12.01.2018

06181/92060

Dr. med. dent. Elmar Späth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?