Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fakir
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sympathischer Facharzt

Sehr intensive Beratung bei Erstbesuch wegen Zahnersatz. Man hat nicht das Gefühl ... Hauptsache hohes Honorar. Das Endprodukt (Teleskopprothese) einfach nur super. Der Weg von Besprechung bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und sympathischer Arzt

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarztbesuch. Seit ich bei ihm bin habe ich überhaupt keine Angst mehr."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total kompetenter Arzt

Bin so froh, dass ich bei Dr. Fakir " gelandet" bin. War vorher bei einem anderen Zahnarzt, der aber zum Zahnersatz tendierte und mich nicht über die Möglichkeit der Zahnerhaltung informiert hat.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schultze-Lohölter

Dr. Schultze-Lohölter

Endodontologie

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Herr Breitenbach

Herr Breitenbach

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
51 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Jalali

Dr. Jalali

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
23 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. Seitz M.Sc.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Seitz M.Sc.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Frau Dzeko Varga

Frau Dzeko Varga

Endodontologie

1,1
101 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt

Nachdem ich von der Behandlung anderer Zahnärzte regelrecht traumatisiert war, kam ich im Notdienst zu Dr. Fakir. Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen zu ihm und fühlte mich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Spitzenklasse

Um es auf den Punkt zu bringen, der Dr. Fakir ist einsame Spitzenklasse!. Das gilt im übrigen für das gesamte Praxisteam! Früher hatte ich Panik vor einem Zahnarzttermin. Seitdem ich hier Patient…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Multikulturell und gut!

Ich war erst einmal verwundert wie die eigenen Patienten im Wartezimmer reden aufgrund des "auswärtigen" Namens des Herrn Fakir. Ob man sich denn verstehen könne etc. Das ist absolut nicht notwendig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

In der Modernen und sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl und durch das freundliche und nette Personal wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Herr Fakir hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden.

Nach langer Behandlung bei einem anderen Zahnarzt,dessen Name ich nicht nennen möchte,wurde mir von meiner Nachbarin Dr.Fakir empfohlen. Hatte lange Zeit diverse Problemstellen die vom ehemaligen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr lieb, einfühlsam und guter Zahnarzt - auf jeden Fall zu Empfehlen!!

zuckersüßes Praxisteam die ihren Beruf sehr gut beherrschen. man fühlt sich dort sehr wohl und auf keinen fall wie beim Zahnarzt, jedoch sehr professioneller Zahnarzt mit sehr guter Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Segen!!!!!!!!

Über eine Empfehlung zum ZA gegangen ich bin Beschwerdefrei und der Wusch schöner zähne ist erfüllt . Ich bin wirklich wirklich über glücklich jeder der auf der Suche ist nach einem kompetenten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt in Hanau und Umgebung

Hallo, wo soll ich anfangen? Erst einmal war ich eine totaler Zahnarztverfechter bevor meine Freundin mir die Zahnarztpraxis-Fakir empfohlen hatte.Ich hatte immer das Gefühl die wollen einen nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geheimtipp in Hanau

Habe mir Implantate machen lassen. Bin Begeistert. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2014

Kompetenter Zahnartz.

Ein netter, kompetenter Zahnartz. Vertraue ihm vollkommen Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt....

... wenn ich jetzt schreibe, dass dieser Zahnarzt mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht hat, ist das keineswegs übertrieben. War mit meinem Zahnarzt vorher zwar auch zufrieden, doch-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012

Sehr Empfehlenswert!

Ich war bereis mehrfach in Behandlung. Jetzt auch zu der Reinigung. Bin echt sehr zufrieden. Top!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Zahnärzte

Hatte früher sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Hier wurde mir die Angst vor Bohrern und Zangen einfühlsam genommen. Das Team ist Super! Die Praxis kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zweiter Termin in der Praxis, bin sehr zufrieden.

War nach der Empfehlung meiner Arbeitskollegin dort in der Praxis, wollte mir eine zweite Meinung einholen. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bin sehr nett begrüßt worden und habe erst…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eigentlich ein guter Arzt, aber irgendwie klappt es doch nicht so

Ich bin wegen einem Notfall in die Praxis, auf eine Empfehlung hin gegangen. Ich verstehe ja, das man ohne Termin als erstmal Patient etwas warten muss. Was mich nur verärgert hat, das ich nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

tolle praxis

super praxis ,sehr nette helferinnen ein sehr junger zahnarzt der sich um seine patientin zeit nimmt.und vorallem die praxis ist sehr modern eingerichtet man fühlt sich wohl.einfach alles schön"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut

Die praxis ist sehr zu empfehlen toller zahnarzt sehr freundliche helferinnen,super ausgestattete praxis."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Zahnarzt,nur zu empfehlen.

Sehr höfliches Personal,bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Praxis selbst ist hochmodern,enstpricht dem was ich sonst so gehört habe von Verwandten und Freunden. Wer einen…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur Privatleistungen

Praxis ist fixiert fast nur auf Privatleistungen nicht zu empfehlen für Kasssenpatienten. Freundlichkeit ist Tabu. Nicht zu empfehlen bzw. Nur an Leute die gerne alles Privat bezahlen wollen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon