Dr. med. dent. Caroline Blum-Beeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Markt 11, Hanau

Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w. Andere

Die Zahnarztpraxis von Dr. Caroline Blum-Beeser und Partner mit dem anmutigen Anblick auf den Hanauer Marktplatz ist Hanaus Prestige Adresse wenn Sie Top Beratung und Behandlung im Bereich der Kieferorthopädie und Zahnmedizin wünschen. Als Patientin seit meinem ca.10.Lebensjahr bei Herrn Dr. Blum Senior habe ich die Entwicklung der Praxis über Jahrzehnte bestaunen und mitverfolgen können. Fr. Dr. Caroline Blum-Beeser verfügt nicht nur über ein fundiertes Fachwissen in Ihrem Segment, sondern auch ein über alle medizinischen Bereiche gefächertes Wissensspektrum, dass mich bei so mancher Sitzung staunen lies. Meisterin Ihres Fachwerks, geht Sie mit Herz und Tat auf jeden Patientenwunsch ein. Die erste große Phase meiner aufwändigen Zahnbehandlung mit Kronen und Veneers ist abgeschlossen und ich freue mich auf den Behandlungsabschluss. Bereits die Provi-Resultate führen zu einem neuen Lebensgefühl auf ganz anderem Niveau.

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Super versierte, einfühlsame Zahnärztin. Man hat das Gefühl, dass Sie so arbeitet, wie sie selbst als Patientin behandelt werden möchte. Sehr gute, wirklich kompetente Beratung. Empfiehlt das, was aus Ihrer Sich medizinisch notwendig und sinnvoll ist. Auffällig ist übrigens die gute Stimmung in der Praxis und der nette Umgangston untereinander. Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein und empfehle die Praxis bedenkenlos und gerne weiter.

Sehr versiert, sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Blum-Beeser. Damals brauchte ich jede Menge neue Kronen und Brücken. Sie haben bis jetzt ohne jede Beanstandung gehalten! Nun wurde vorsichtshalber einiges ersetzt, dabei zeigte sich: Auch unter dem Zahnersatz keine Probleme! Als die neuen Kronen kamen, paßten sie ohne Zement schon so präzise, dass sie hielten! Ich bin auch begeistert von der Zusammenarbeit in der Praxis und mit dem Zahntechniker, der in der Etage über der Zahnarztpraxis arbeitet. Für mich ist klar: Die Sorgfalt, Umsicht und Präzision sind unschlagbar!

Seit 2000 nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Kann nichts negatives sagen. Die Betreuung ist hervorragend und das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Bin seit vielen Jahren schon dort Patient und man hat bei mir das unmögliche, möglich gemacht. Vielen Dank dafür.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Bin sehr zufrieden und glücklich über die Jahrelange gute Betreuung und jetzt gerade abgeschlossen neue Zähne

super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Die gute Organisation läuft perfekt, das Personal ist kompetent, man geht bereits mit einem angeneh-men Gefühl auf den Stuhl, wo man immer kompetent beraten, informiert und behandelt wird.

Kompetent, freundlich, sympathische Beratung, gute Organisation, gutes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Sehr zu empfehlen finde ich diese Praxis mit einem netten Team

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 12 Jahren Patientin bei Frau Dr.Blum Beeser
Sie ist stets gut gelaunt und nimmt einem in ein kompeten aufklärenden Gespräch jegliche Angst!
Das Team ist auch stets freundlich und bemüht!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Dr. Blum-Beeser und bin IMMER ausnahmslos zufrieden mit Fachkompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit (auch für Angstpatienten wie mich) von Ärztin und gesamten Praxisteam und nicht zu vergessen auch mit dem Dental-Labor im Hause.

Kann diese Praxis zu 100 Prozent guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Auch für Angstpatienten eine KLARE EMPFEHLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum u.w.

Ich bin schon ganz lange Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team ist sehr, sehr nett und - egal ob große oder kleine Behandlungen - man fühlt sich immer wohl und in professionellen/ kompetenten Händen. Auch die Ergebnisse könnten nicht besser sein, alles perfekt :-)

Die beste Zahnärztin in Hanau & Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben