Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Parodontologie
Am Markt 11, 63450 Hanau

Bewertung vom 01.06.2017

super kompetent

Bin sehr zufrieden und glücklich über die Jahrelange gute Betreuung und jetzt gerade abgeschlossen neue Zähne"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sympathische Beratung, gute Organisation, gutes Personal

Die gute Organisation läuft perfekt, das Personal ist kompetent, man geht bereits mit einem angeneh-men Gefühl auf den Stuhl, wo man immer kompetent beraten, informiert und behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Sehr zu empfehlen finde ich diese Praxis mit einem netten Team"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr nette sympathische Ärztin

Ich bin nun seit 12 Jahren Patientin bei Frau Dr.Blum Beeser Sie ist stets gut gelaunt und nimmt einem in ein kompeten aufklärenden Gespräch jegliche Angst! Das Team ist auch stets freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für Angstpatienten eine KLARE EMPFEHLUNG

Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Dr. Blum-Beeser und bin IMMER ausnahmslos zufrieden mit Fachkompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit (auch für Angstpatienten wie mich) von Ärztin und…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin in Hanau & Umgebung!

Ich bin schon ganz lange Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team ist sehr, sehr nett und - egal ob große oder kleine Behandlungen - man fühlt sich immer wohl und in professionellen/…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Kompetent und sehr freundlich

Bin seit Jahren Patientin und bin neulich wieder behandelt worden zur meine vollsten Zufriedenheit. Sie hat eine herrlich leichte Hand wenn es um die Anästhesie geht und obwohl unter schwersten…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

liebe nette kompetente Ärztin

Ich bin jetzt seit 3jahren Pat. in der Praxis Dr. Blum.Es ist ein sehr nettes Familienunternehmen. Ich fühle mich bei Frau Dr. sehr wohl. Sie klärt mich super über alles auf und ihre…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann