Hani Ba Fadhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hani Ba Fadhl?

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein Andere

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit den Operationen in Bad Godesberg als auch mit der Vor- und Nachbetreuung in Linz. Fundierte fachspezifische Kenntnisse, freundliche zielorientierte Behandlungen und hervorrangende Ergebnisse zeichnen alle Ärzte und Ärztinnen der Linzer Klinik aus, die dort vertretungsweise tätig sind. Ein besonderer Lob gehört noch den Artzhelferinnen, die in allen situationen des Tages nett, lächelnd und symphatisch sehr gute Arbeit erbringen. Eine sehr empfehlenswerte und zuverlässige Praxis, die auch eine ständige ärztliche Besetzung verdient. Vielen herzlichen Dank und alles Gute!

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein Andere

Kompetenter Arzt und nettes Personal. Bin hier gerne Patient.

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Ich musste nicht lange warten und ich wurde sehr gut behandelt und alle waren äußerst freundlich. Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Ich komme gerne wieder

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit nimmt und jeden Schritt einfach und verständlich erklärt. Ich fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Professionelle, kompetente und freundliche Behandlung durch den Arzt und sein Team.
Terminvergabe erfolgte zeitnah und patientenfreundlich.
Herr Dr. Hani Ba Fadhl nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und der anschließenden Beratung.

Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Bin sehr zufrieden da es sehr professionell läuft. Herr Bafadhl ist sehr erfahren und behandelt seine Patienten sehr menschlich und professionell. Gerne wieder.

Einfach Top v.a. der Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Ich war heute das erste mal in der Praxis bei Herrn Ba Fadhl und seinem Team. Es lief alles super, von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung. Herr Ba Fadhl ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt. Zu erwähnen ist ebenfalls das außerordentlich nette Personal. Ich bin noch nie so freundlich in einer Arztpraxis empfangen und behandelt worden. Da sollte sich manch andere Praxis ein Beispiel dran nehmen!
Vielen Dank für alles, weiter so!

Super Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Auf Empfehlung hin bemühte ich mich um einen Untersuchungstermin.
Die schnelle Terminvergabe empfand ich als sehr gut und meinem Naturell zuträglich,
da ich meine Augenkontrolltermine wegen Terminstress bei anderen Augenpraxen vernachlässigt hatte.
Ohne Wartezeit liefen die verschiedenen Voruntersuchung ab.
Alle meine Fragen und Probleme wurden in sehr angenehmer Atmosphäre beantwortet und besprochen.
Die Kompetenz von Herrn Dr. Ba Fadhl steht für mich außer Frage.
Die gesamte Praxis mit allen Mitarbeitern und den verschiedenen Abläufen ist im Gegensatz zu manchen Erlebnissen bei anderen Arztbesuchen sehr entspannt und dem Patienten zugewandt.

Ich gehe da sehr gerne wieder hin und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Arztpraxis unter Leitung von Herrn Dr. Ba Fadhl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Sehr freundlicher Arzt, der zuhört und verständlich über Befund und Therapiemöglichkeiten aufklärt. Unterstützt wird er von einem super freundlichen Team, wie man es nicht in vielen Arztpraxen erlebt.
Kannte die Praxis von früher, sie wurde jetzt nach dem Wechsel zur Augenklinik Dardenne renoviert und neu aufgestellt, ein Gewinn für Linz!

Tolle Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Linz am Rhein

Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Umgangston in der Praxis und des Auftreten von Herrn Hani Ba Fadhl.
Seine freundliche und kompetente Art hat mir sehr gut gefallen.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben