Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde
Karl-Liebknecht-Str. 21, Fürstenwalde/Spree

Dipl.-Med. Hanka Beutling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hanka Beutling?

- kurzfristige Terminvergabe
- nur 5 Minuten Wartezeit
- hört zu und bemüht sich, das Problem zu verstehen, dabei nicht ausschweifend
- ausführliche Diagnose
- zielführende Medikation
- Problem gelöst
- Ich komme gern wieder

zugewandt und kompetent, schnelle Linderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Frau Beutling nimmt sich Zeit und klärt ausführlich über Behandlungsmethoden auf.Dabei bleibt die stets ruhig,trotz vollem Wartezimmer,und immer freundlich.Dasselbe lässt sich auch von ihren Mitarbeiterinnen sagen.
Allerdings ist ihre Internetseite nicht auf dem aktuellsten Stand.Heute Stand geöffnet drin.Ich komme hin und es ist wegen Urlaub geschlossen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nahm sich kaum Zeit, Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Geringe Wahrtezeit auf ohne Termin, unhöflich, oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hoffe sobald nicht mehr in die Verlegenheit zu geraten dort vorstellig werden zu müssen. Mag durchaus sein, dass ihr durch Berufserfahrung ein gewisses Mindestmaß an Kompetenz angeeignet wurde. Nichtsdestotrotz wird dieses dann komplett durch ihre wirklich ekelhaft herablassende Art und Weise zerstört. Behandelt wird "schnell schnell" und völlig ohne Einfühlungsvermögen. Werde dort nicht mehr hingehen. Leid tun mir lediglich die Patienten die keine alternative Wahl haben.

Unfreundlich und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Also so eine Ärztin ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Man wurde regelrecht abgefertigt. Hauptsache "schnell schnell" waren ihre Worte als ich das Behandlungszimmer betrat und schnell meine Sachen dahinpacken sollte und mich schnell auf den Stuhl setzen sollte. Eine Erklärung meiner Beschwerden wollte sie nicht wissen sagte sie und stempelte mich ab als würde ich mir das nur einbilden. Ausserdem war sie sehr arrogant und beleidigend mir gegenüber. Einmal und nie wieder. Daumen runter!

Unfreundlich hoch10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wurde von meiner Hausärztin zur Abklärung einer Erkrankung an Frau Dipl.-Med.Beutling überwiesen. Deren Fachkompetenz kann ich nicht einschätzen, es handelte sich lediglich um eine einfache Untersuchung. Meine Erkrankung, wegen der ich Tage später ins Krankenhaus eingewiesen werden musste, hat sie jedenfalls nicht erkannt, dafür wurde ich selten so arrogant, beleidigend, anmaßend, diskriminierend und unverschämt behandelt, wie von dieser Ärztin. Habe so etwas noch nicht erlebt. Werde einem erneuten Besuch dieser Arztpraxis nach Möglichkeit aus dem Weg gehen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine der sozial inkompetentesten Ärztinnen überhaupt, die sich nicht davor scheut ihren Patienten wiederholend aufzudrängen, dass sie kaum Geld verdient als Ärztin! Daher sagte sie mir, sie wünscht keine mehrmaligen Termine im Monat, stellt mehr als nur ungern Überweisungen aus und lässt sich Krankschreibungen für Schüler bezahlen. Sie urteilt über einen ohne jegliches Hintergrundwissen, beleidigt einen als unsportlich. Eine unpromovierte Ärztin, die sich gerne als etwas "Besseres" darstellt.

Arrogant, Beleidigend und Frustriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ihre Aussage war:,,Wenn man nicht mind. 6 mal im Jahr eine Angina hat, sollte man nicht operieren.Warum das so ist, will ich Ihnen jetzt nicht erklären."

Das nenne ich mal eine fachliche Beratung!

(Und meine frage, ob 6x im Jahr Antibiotika gesund wäre...oder eine eitrige Angina nicht auch das Herz negativ beeinflussen würde, durfte ich somit erst gar nicht stellen).

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich bei dieser Praxis nicht wirklich aufgehoben oder verstanden beim 1.Besuch.
Fühlte mich abgespeist. Nachdem ich fast 2 Std warten musste, war ich nach 5 Minuten auch wieder raus. Das Zeitmanagement lässt zu wünschen übrig genauso wie die Freundlichkeit.
Wenn man telefonisch einen Termin macht und dann noch eine Frage stellt, kommt ein schnaufen von der Schwester. Ausbau und erweiterungsfähig das ganze.

Erweiterbar in Service und Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanka Beutling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schmerzen werden nicht Ernst genommen.
"Sie hat genug Kohle" waren ihre Worte!!

Sehr unfreundlich überheblich!

Absolut Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben