Christine von Weber-Chrustschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Von Weber-Chrustschoff?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH Andere

Eine hervorragende Ärztin,sehr kompetent freundlich und zuverlässig.
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.
Man kann nicht nur erwarten, man muss selber auch mitarbeiten und dann klappt alles. Ich komme wieder.

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Der schnellste Termin muss nicht der Beste sein. Ein Arzt- Gespräch dient eigentlich zur Information und Hilfe zur Diagnostik. Wenn man sich aber nur auf Vorbefunde anderer Ärzte verlässt, fehlt mir doch sehr das Interesse an einerm eigenen Befund und einer eigenen Lösung. Fazit: Stimmt man der Meinung des Vorgängers zu, kann man dies auch als eigene Lösung verkaufen. Weitergeholfen hat mir dieser Arztbesuch keinesfalls, so gesehen verschenkte Zeit.

Zeitnaher Termin spiegelt Wertigkeit der Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Unser Sohn zeigte dieser "Ärztin" seinen Arztkoffer & musste sich von der Frau anhören, er soll ruhig sein, sonst könnte sie sich nicht konzentrieren.Der Ton den sie anschlug war unterirdisch.Am besten ist es, wenn er erst einmal vor die Tür geht,meinte sie. Sie ist unfreundlich,respektlos & hat einen Bundeswehrton an sich. Sie hat meinen Sohn beleidigt und hilft uns nicht!Es wurde keine Physio aufgeschrieben,weil mein Sohn ihre geforderten Übungen nicht mit machte.Ich soll die Physio übernehmen

Sie kann nicht mit Kindern umgehen,findet sie lästig.Mein Sohn hatte Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, zielgerichtete Diagnostik.
Sehr sympathische und freundliche Art. Man fühlt sich als Patient sofort gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Fühlt sich schnell persönlich angegriffen und denkt man stelle ihre fachliche Kompetenz in Frage. Wird dann patzig und unkooperativ. Erst dadurch sorgt sie dafür, dass man ihre fachliche Kompetenz tatsächlich in Frage stellt.

Dabei ging es doch nur um einmal mehr Physiotherapie pro Woche...

Nicht verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben