Dr. med. André Freckmann

Beethovenstr. 2534346 Hann. Münden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
MVZ am Bahnhof
Sind Sie Dr. med. André Freckmann?

Schulterschmerzen
Knieschmerzen
Hüft- und Kniegelenksarthrose
Arthroskopische Chirurgie
Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen

Dr. Freckmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in und um Göttingen
Ärzte · in und um Göttingen

07.09.2021

Sehr guter Orthopäde

Musste am Knie wegen ein Knorpelschaden Operiert werden und die OP hat er auch selber durchgeführt und das mit Erfolg. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen!

07.09.2021

Kompetent, Vertrauensvoll und sympathisch

Ich war jetzt zum zweiten Mal wegen einer Knieverletzung bei Dr. Freckmann, erst in Göttingen und zum Schluss in Hann. Münden. Ich werde auch in Zukunft weiter zu ihm gehen, da er sehr kompetent ist, mir die Dinge gut erklärt hat und sich auch im Behandlungsverlauf immer genug Zeit genommen hat. Dazu ist er sehr freundlich, sympathisch und hat ein erfrischendes Auftreten

19.08.2021

Kompetenter, freundlicher Arzt der Spaß an seinem Beruf hat

Dr. Freckmann ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der richtig Spaß an seinem Beruf hat.

Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Versucht für alle gesundheitlichen Probleme eine Lösung zu finden.

Mit gutem Gewissen kann man Dr. Freckmann weiterempfehlen.

17.08.2021

Bester Orthopäde

Hervorragender Arzt,kann ich 100%ig weiter empfehlen.

Nach monatelangen ,starken Schmerzen und der Suche nach DEM Arzt habe ich Dr.Freckmann gefunden und er hat mir endlich geholfen.Dank ihm bin ich seit 3Wochen komplett Schmerzfrei

03.05.2021

Bester Orthopäde Göttingens

Dr. Freckmann ist mit Abstand der beste Orthopäde Göttingens! Er ist sehr freundlich und tritt seinem Gegenüber mit viel Empathie entgegen, gerade dann, wenn er merkt, dass die Schmerzen ausgeprägt sind. Von vorab gestellten (Fehl-) Diagnosen lässt er sich nicht beeinflussen. Bei den Untersuchungen geht er sehr gründlich vor. Dr. Freckmanns Blick/Diagnostik beschränkt sich nicht nur auf die Orthopädie und seine Kenntnisse gehen weit über seinen Bereich hinaus. Er machte gar noch einen internistischen Nebenbefund und registrierte überdies noch eine leichte neurologische Auffälligkeit. Er ist am gesundheitlichen Zustand seines Gegenübers interessiert, was sich auch darin abzeichnete, dass er mir daraufhin sogar eine Überweisung für die Neurologie ausgestellt hat. Böse Kommentare bezüglich veganer Lebensweise muss man hier auch nicht befürchten. Im Gegenteil: Dr. Freckmann und später eine MFA waren sehr bemüht, ein laktosefreies Muskelrelaxantium für mich ausfindig zu machen. Leider vergeblich, aber die Mühe zählt und die schätze ich sehr. Danke dafür. Auch das Praxis-Team ist generell sehr freundlich und bemüht. Selbst bei Unterbesetzung und Zwischenfällen bewahren sie einen kühlen Kopf.

Etwas Kritik muss ich leider dennoch anbringen, die aber gern als konstruktive Kritik verstanden werden darf.

Dr. Freckmann vermutete, dass meine Beschwerden einen ganz anderen Hintergrund haben, hier wäre allerdings eine andere Herangehensweise wünschenswert gewesen. Gewisse Fragen sind einfach keine adäquaten Einstiegsfragen. Leider hat er auch dabei einen SEHR wunden Punkt bei mir getroffenen. Schade, denn so konnte ich kein Vertrauen zu ihm gewinnen.

Leider ist er auch kein Befürworter der Chirotherapie, dabei kann diese sehr hilfreich sein.

Auf Datenschutz darf auch gern etwas geachtet werden. Bei meinem letzten Termin wurde

eine Person am Empfang (!) nach ihrer Größe und ihrem Gewicht gefragt. Vertrauliche Fragen dieser Art sollten doch bitte im Vieraugengespräch erfolgen.

Kommentar von Dr. Freckmann am 04.05.2021

Vielen Fank für Ihre differenzierte Beurteilung, wir werden Ihre Kritikpunkte gerne in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Dr. A.Freckmann

Letzte Aktualisierung08.09.2021

• Weitere Städte