Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.575 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Klocke

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beethovenstr. 2534346 Hann. Münden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Klocke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen

jameda Siegel

Dr. Klocke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Hannoversch Münden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Orthopäde

Bin seit 30 Jahren bei Dr. Klocke in Behandlung. Hoch kompetent, empathisch, auf den Punkt. In der Diagnose sehr sicher, Therapien bei mir immer wirksam. Fahre extra nach Hann Münden, um mich von ihm untersuchen und behandeln zu lassen. Bester Orthopäde, den ich kenne.

01.12.2020
1,2

Fachkundiger und emphatischer Arzt

Dr. Klocke hat nach kurzer Schilderung der Beschwerden und anschließend eingehender Untersuchung zielgerichtet eine Behandlungsmethode vorgeschlagen. Hierbei hat er die Vor- und Nachteile ausführlich angesprochen und die Behandlung durchgeführt. Das Praxisteam arbeitet professionell und begegnet den Patienten hilfsbereit und freundlich. Das Durchlaufen der verschiedenen Untersuchungsstationen ist gut organisiert und man ist jederzeit gut betreut.

01.12.2020
1,0

Arzt, der konservativ behandelt

Dr. Klocke hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese sowie Erläuterung der Therapiemöglichkeiten genommen. Auf Fragen ist er ausführlich eingegangen. Die Therapieansätze bauten aufeinander auf. in kurzen Zwischengespächen - sogenannten Thekengesprächen - wurde der Behandlungsverlauf besprochen und die Therapie entsprechend der Beschwerden angepasst.

23.04.2020
1,0

Begutachten für die Rentenkasse

Ich bin heute das ersten mal beim Dr.med.J.Klocke gewesen. Da man mir dort ein Termin vereinbart wurden ist. Herr Klocke ist sehr nett, hat sich über 2 Std. Zeit gelassen und mir auch alles sehr gut erklärt. Komplette Untersuchen durch geführt. Sehr empfehlenswert. War schon bei so vielen Ärtzen, aber keiner hat sich so viel Zeit genommen wie bei Herr Klocke.

03.04.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin im Rahmen einer Begutachtung in die Praxis von Dr. Klocke gekommen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Dr. Klocke war überaus freundlich und sehr genau bei der Untersuchung. Gerade in dieser schwierigen Coronazeit muss man die Mehrarbeit für die Praxis bedenken. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass alles in ruhiger Atmosphäre bearbeitet wurde. Auch von den Sprechstundenhilfen wurde ich sehr freundlich behandelt.

Kommentar von Dr. Klocke am 05.04.2020

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei jeder Begutachtung hat der Betroffene das Anrecht auf eine höfliche, sorgfältige, objektive und unvoreingenommene Untersuchung, nicht aber auf das Ergebnis der Begutachtung. Hier muss ich mich an Vorgaben halten, die von anderen Seiten gemacht wurden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe15.575
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Termin vereinbaren

05541/6068

Dr. med. Jörg Klocke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).