Dr. Klocke

Arzt, Orthopäde

Beethovenstr. 2534346 Hann. Münden
Sind Sie Dr. med. Jörg Klocke?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen

Dr. Klocke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Hannoversch Münden

26.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde

Bin seit 30 Jahren bei Dr. Klocke in Behandlung. Hoch kompetent, empathisch, auf den Punkt. In der Diagnose sehr sicher, Therapien bei mir immer wirksam. Fahre extra nach Hann Münden, um mich von ihm untersuchen und behandeln zu lassen. Bester Orthopäde, den ich kenne.

01.12.2020

Fachkundiger und emphatischer Arzt

Dr. Klocke hat nach kurzer Schilderung der Beschwerden und anschließend eingehender Untersuchung zielgerichtet eine Behandlungsmethode vorgeschlagen. Hierbei hat er die Vor- und Nachteile ausführlich angesprochen und die Behandlung durchgeführt. Das Praxisteam arbeitet professionell und begegnet den Patienten hilfsbereit und freundlich. Das Durchlaufen der verschiedenen Untersuchungsstationen ist gut organisiert und man ist jederzeit gut betreut.

01.12.2020

Arzt, der konservativ behandelt

Dr. Klocke hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese sowie Erläuterung der Therapiemöglichkeiten genommen. Auf Fragen ist er ausführlich eingegangen. Die Therapieansätze bauten aufeinander auf. in kurzen Zwischengespächen - sogenannten Thekengesprächen - wurde der Behandlungsverlauf besprochen und die Therapie entsprechend der Beschwerden angepasst.

23.04.2020

Begutachten für die Rentenkasse

Ich bin heute das ersten mal beim Dr.med.J.Klocke gewesen. Da man mir dort ein Termin vereinbart wurden ist. Herr Klocke ist sehr nett, hat sich über 2 Std. Zeit gelassen und mir auch alles sehr gut erklärt. Komplette Untersuchen durch geführt. Sehr empfehlenswert. War schon bei so vielen Ärtzen, aber keiner hat sich so viel Zeit genommen wie bei Herr Klocke.

03.04.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin im Rahmen einer Begutachtung in die Praxis von Dr. Klocke gekommen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Dr. Klocke war überaus freundlich und sehr genau bei der Untersuchung. Gerade in dieser schwierigen Coronazeit muss man die Mehrarbeit für die Praxis bedenken. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass alles in ruhiger Atmosphäre bearbeitet wurde. Auch von den Sprechstundenhilfen wurde ich sehr freundlich behandelt.

Kommentar von Dr. Klocke am 05.04.2020

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei jeder Begutachtung hat der Betroffene das Anrecht auf eine höfliche, sorgfältige, objektive und unvoreingenommene Untersuchung, nicht aber auf das Ergebnis der Begutachtung. Hier muss ich mich an Vorgaben halten, die von anderen Seiten gemacht wurden.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Jörg Klocke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?