Dr. med. Johannes Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Hensel?

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Durch Dr. Hensel erfolgte eine umfassende Aufklärung und Vorbereitung zur OP. Sowohl das begleitende Anäshesieteam des Herrn Dr. Xxxxx als auch das Team des Herrn Dr. Hensel waren am Tag der OP sehr freundlich, empathisch und hilfsbereit. Die Nachbesprechung der OP und Nachversorgung durch Dr. Hensel und sein Team waren ebenso hervorragend. Für meine Schulter-OP hätte ich mir keinen besseren Facharzt aussuchen können. Hervorragender, sympathischer Arzt mit einem freundlichen Team!

Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute OP-Vorbereitung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Dr Hensel ist ein kompetenter sehr netter Arzt.
Er bespricht alles sehr ausführlich.
Seine Operationen liefern bei uns souveräne Ergebnisse auf jedem Gebiet

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Der Patient wurde leider krank so dass der Termin abgesagt werden musste.
Die Ärzte hatten damit gar nichts zu tun aber an der Anmeldung war eine Mitarbeiterin die sehr sehr ungehalten war. Ich glaube so etwas steht keinem zu auch wenn man verärgert ist aber ich glaube der Patient oder die Patientin wird nicht extra krank (starke Erkältung) .
Dr. Hensel und Frau Dr. Krause sind tolle Ärzte aber das Personal müsste Menschenführung lernen. Man darf Niemanden so behandeln.

Absage zu einem Operationstermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

sehr kompetenter Arzt,keine unnützen Untersuchungen,zum CT überwiesen,innerhalb 1 Tages den Befund erhalten,sehr nettes Team und sehr freundlich,
diese Praxis ist wirklich weiter zu emfehlen

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Ich habe Herrn Hensel als sehr direkten aber freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Der redet nicht lang rum, sondern kommt schnell zum Punkt. Die Op verlief fast schmerzfrei, wobei nur die Lokalanästhesie gepiekt hat. Mit dem Ergebnis, der Behandlung eingewachsener Fußnägel war ich sehr zufrieden. „Warum sind Sie nicht eher gekommen, Sie hätten nicht so viel Leid ertragen müssen.“
Den zweiten eingewachsenen Nagel habe ich dann schneller behandeln lassen. Ergebnis: super!

Kompetent, freundlich, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Dieser Arzt sieht sich nicht darauf ausgerichtet, einfache Untersuchungen zu machen. Hatte Probleme mit meinem Fuß bei Belastung. Keine Verletzung. Und genau hier scheint das Problem zu liegen. Herr Hensel meint, lediglich Operateur und Ansprechpartner zu sein, nicht weniger, aber auch nicht mehr und eben erst, wenn schon etwas kaputt ist.
Ein anderer Orthopäde - interessanterweise mit den gleichen Bezeichnungen und Fachrichtungen wie Hensel - konnte mein Problem lösen.
Ich frage mich bis heute, wieso sich Herr Hensel dazu nicht in der Lage sah. Zudem macht Herr Hensel einen überheblichen und arroganten ersten Eindruck. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle diesen Arzt nicht weiter.

Nicht zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Verständliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten, habe mich ernst genommen gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Hat mir klar die Operationen erklärt und auch wie der Heilungsprozess verläuft. Bin mit dem Ergebnis und den Verlauf der Betreung zufrieden.Das Team ist auch freundlich.

Kompetenter Arzt klare Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Ich habe Dr. Hensel als fachlich sehr kompetenten Arzt erlebt der mir die Diagnose und auch die möglichen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut und verständlich erläutet hat. Gemeinsam haben wir dann die beste Variante ausgewählt und später auch operativ umgesetzt.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. OP-Zentrum Hann. Münden Dres. Johannes Hensel und Kerstin Krause

Wenn ich eine Praxis aufsuche weil ich Probleme mit meiner Verletzung habe,gehe ich davon aus ein Gespräch mit dem Arzt zu führen,aber nicht eine Absage von der Praxishilfe zu bekommen.Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen und mit Sicherheit auch nicht empfehlen.So geht man mit Patienten nicht um!!!!

Kompetent aber wirkt überheblich und unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert