Praxis Dr.med. Hanna Hecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Straße Usti nad Labem 35, Kappel, Chemnitz

Dr. med. Hanna Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Hecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Hecht ist die netteste und einfühlsamste Gynäkologin, die ich jemals hatte. Nach einer schlechten Erfahrung und einer nicht ideal verlaufenen OP kam ich zu ihr, um eine Zweitmeinung zu bekommen. Ich gebe zu - ich hatte schon Panik, wenn ich nur daran dachte, mich auf den Stuhl zu setzen. Sie hat mich ernst genommen und mir zugehört.

Es ist sehr angenehm, mit ihr außerhalb des Behandlungszimmers zunächst ein Vorgespräch zu führen, bevor man dann durch eine Umkleide in das Behandlungszimmer geht. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt genau, bevor sie etwas tut.

Frau Dr. Hecht hat mir geholfen, eine zweite OP zu bekommen und mit viel Nachsorge bei ihr, ist nun alles in Ordnung.

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hecht und das gesamte Team, das immer genauso freundlich ist, wie die Ärztin selber. Leider ziehe ich ins Ausland um und muss mir dort eine neue Gynäkologin suchen - dieses Mal aber ohne Angst. Ohne Sie alle würde mir das definitiv nicht so leicht fallen. Vielen Dank!

Sehr geehrte Patientin,
ich bedanke mich, auch im Namen meines Praxisteams, recht herzlich für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Es ist schön für uns, zu wissen, dass wir Ihnen helfen konnten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße
Hanna Hecht und das Praxisteam

Fr. Dr. Hecht ist eine so liebevolle und fachlich kompetente Ärztin. Ich bin sehr dankbar Patientin bei ihr zu sein. Bereits in der Kinderwunschzeit (die leider ein paar Hürden hatte) unterstützte uns Fr. Dr. Hecht wo es nur ging. Mit aufklärenden Worten, Ergebnis bringenden Untersuchungen und dem höchsten fachlichen Wissen, fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxis-Team ist immer super freundlich. Nun begleitet mich Fr. Dr. Hecht bei meiner ersten Schwangerschaft. Sie erklärt mir ausführlich alle Schritte und alles im Ultraschall zu sehende. Sie ist immer ehrlich und sagt welche Untersuchungen sinnvoll sind, welche sie empfehlen kann und welche auch nicht so geeignet sind. Die gesamte Atmosphäre mit Ärztin und Team ist einfach total schön und auf Augenhöhe. Um es nun auf den Punkt zu bringen, ich bin mehr als 100% zufrieden und freue mich auf die weitere "Zusammenarbeit" während meiner Schwangerschaft. Ein großes Dankeschön an alle.

Dr. med. Hanna Hecht

Sehr geehrte Patientin, wir alle haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank!
H. Hecht und das Praxisteam

Bei der Gynäkologin Frau Dr. Hecht hat man das Gefühl, hier bin ich richtig. Sie ist freundlich, kompetent, sympathisch und erklärt den Patientinnen alles im Zusammenhang mit den weiblichen Organen. Die Untersuchung per Ultraschall ist mit Blick auf den Monitor absolut präzise. Als Patientin bekommt man während der Untersuchung mit Blick auf den Bildschirm alles erläutert. Bei Fragestellungen erhält man eine gut erklärende Auskunft mit Aufklärungen an Modellkörpern. Sie kümmert sich eigenständig um Termine, wenn eine Einweisung in ein Krankenhaus oder Tagesklinik erforderlich ist. Aufgrund ihrer Erfahrung in der gynäkologischen Verantwortung stellt sie Verbindungen mit anderen kennenden Frauenärzten her und kümmert sich um aussagende Befunde und teilt diese nach ihrer Arbeitszeit den Patientinnen noch telefonisch mit. FAZIT! Frau Dr. Hecht ist eine belastbare Ärztin und gibt ihr Wissen an ratsuchenden kranken Frauen überzeugt weiter. Sie ist eine klassische Medizinerin, wo ein Vertrauen sich einstellt. Besten Dank, liebe Frau Dr. Hecht für Ihre Bemühungen und Zeitaufwendungen. Ihre Hilfe weiß ich zu schätzen und darum habe ich dieses Lob im Bewertungstool freigegeben. Bleiben Sie den Patienten noch lange gewogen und mögen Sie eine Schonung in der jetzigen Pandemie erfahren. Patientin: Xxxxx

Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für diese umfassende und gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut betreut und beraten fühlen!
Dr. H. Hecht und das Praxisteam

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei dieser Ärztin und fühle mich bei Ihr wohl und Gut aufgehoben. Das ganze Team ist super und nimmt sich Zeit für einen .
Auch bei meinen zwei Schwangerschaften war sie immer da für einen .

Dr. med. Hanna Hecht

Sehr geehrte Patientin, wir bedanken uns für diese gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Hanna Hecht und das Praxisteam

Super Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erneut kann ich mich nur lobend über diese Ärztin äußern. Mit großen Schmerzen und völlig unklarer Diagnose kam ich zu ihr. Ohne Diskussion nahm sie sich sofort meinem Problem an und ließ auch aufgrund der unklaren Diagnose bzgl. Hinzuziehung anderer Fachärzte nicht locker. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich und kompetent. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nicht genug loben. Ein solches Arzt-Patientenverhältnis ist heutzutage leider nicht die Regel. Ich bedanke mich auch bei ihrem kompetenten und stets freundlichen Team. Bitte bleiben Sie uns mit Ihrer Praxis noch lange erhalten!

Dr. med. Hanna Hecht

Sehr geehrte Patientin, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
H. Hecht und das Praxisteam

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist Frau Dr Hecht eine der besten und kompetenten Gynäkologin in Chemnitz. Hervorzuheben ist ihre ruhige und besonnene Art. Sie nimmt sich Zeit im Patientengespraech.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre gute Beurteilng. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Fachliche KompetenzFue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Teenager in die Praxis von Fr. Dr. Hecht gekommen und geblieben. Die ärztliche Betreuung ist klasse und geht über das durchschnittliche Maß hinaus. Das Praxisteam ist fast ausnahmslos auch sehr nett.

Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
H. Hecht und das Praxisteam

Seit fast 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hecht ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin, die sich sehr genau mit den Anliegen ihrer Patientinnen befasst.
Leider sind die Schwestern extrem unfreundlich und gestresst. Feinfühligkeit gleich null. Sehr schade. Bei alltäglichen Dingen egal, aber bei schwierigeren Themen schwer zu ertragen.

Sehr geehrte Patientin,
Kritik ist wichtig und äußerst hilfreich, wenn es darum geht, Schwachstellen im Arbeitsablauf und auf kommunikativer Ebene zu erkennen und Veränderungen herbeizuführen. Ich wehre mich aber entschieden gegen Ihre Behauptung, alle meine Mitarbeiterinnen seien "unmöglich, extrem unfreundlich und gestresst". Das ist für mich etwa genauso hilfreich, wie für die Eltern eines Schulkindes ein Lehrer wäre, der die ganze Klasse pauschal als dumm und faul bezeichnen würde.
Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit, um die es geht, direkt mit mir zu besprechen. Im Allgemeinen lassen sich derartige Probleme meiner Erfahrung nach auf direktem Weg in Anwesenheit aller Beteiligten am besten klären. Anderenfalls wird Ihre, sicher gut gemeinte und sorgsam formulierte, Kritik völlig wirkungslos bleiben!
Dr. Hanna Hecht

Tolle Ärztin, unmögliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über so viele Jahre Patientin bei ihr.
So kompetent und sehr vertrauensvoll.
Was mir auch sehr wichtig ist, das Frau Dr. Hecht sehr einfühlsam ist.
Man kann mit ihr über jedes Problem sprechen und gibt einem ein beruhigendes Gefühl.
Vielen Dank Frau Dr. Hecht

Sehr geehrte Patientin,
ich bedanke mich, auch im Namen meines Praxisteams, ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
H. Hecht

Die beste Ärztin, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Hecht in Behandlung und musste durch einen Umzug in eine andere Stadt leider wechseln. Frau Sr. Hecht ist und bleibt aber sie beste Ärztin, die ich bisher hatte. Sie fachlich sehr kompetent, lotet immer verschiedene Möglichkeiten aus und kümmert sich wirklich um das Wohl der Patienten. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, alles mit einem zu besprechen. Das Vertrauensverhältnis habe ich so bei noch keiner anderen Ärztin verspürt.

Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns bei Ihnen für diese gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben!
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
H. Hecht und das Praxisteam

Die beste Frauenärztin, die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben