Schloßstraße 8, Koblenz

Hannah Altpeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

1 Bewertung

Standort: Praxis Hannah Altpeter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Einen Therapieplatz für meine 13-järhige Tocher zu finden war nicht leicht. Als ich bei Frau Altpeter angerufen habe, war meine Hoffnung auf einen kurzfristigen Therapieplatz nicht sehr hoch. Trotz Ihres vollen Terminkalenders hat Frau Altpeter meine Tochter noch untergebracht bekommen und wir hatten unseren Vorstellungstermin bereits eine Woche später.

Vom ersten Gesrpäch an waren wir von Frau Altpeter überzeugt. Sie hat uns umfassend über den Ablauf der Therapie informiert und all unsere Fragen beantwortet. Meine Tochter hat sich bei Frau Altpeter sehr gut aufgehoben gefühlt und ist trotz anfänglicher Bedenken gegen eine Therapie sehr gerne zu Frau Altpeter gegangen. Sie hat meine Tochter durch eine schwierige Zeit begeleitet und ihr geholfen, ihre (Sinn-)Krise aus ihren eigenen Kräfter heraus zu bewältigen. Mein Mann und ich waren überrascht über die Fortschritte, die meine Tochter während der Therapiestunden bei Frau Altpeter gemacht hat. In regelmäßigen Abständen wurden wir in Elterngesprächen über den aktuellen Stand der Therapie informiert und wo nötig mit in die Therapiearbeit mit einbezogen. Die Zusammenarbeit mit Frau Altpeter haben wir als sehr kompetent empfungen. Es hat uns ein gutes Gefühl gegeben, zu sehen wie empathisch und fürsorglich Frau Altpeter mit unserer Tochter umgegangen ist.
Wir sind überglücklich, dass unsere Tochter nun wieder positiv und optimistisch in die Zukunft blicken kann.

Vielen Dank für die Ihre Unterstützung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Engagierte Kindertherapeutin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert