Praxis Hannah Bachmann Psychologin und Psychotherapeutin
Osannstraße 37, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Dipl.-Psych. Hannah Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hannah Bachmann Psychologin und Psychotherapeutin

Frau Bachmann hat mir durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art schnell und effizient geholfen mit meinem burnout umzugehen. Dabei stellte sie genau die richtigen kritischen Fragen, um mir selbst klar zu werden, was ich ändern will, ändern kann und wie ich damit umgehe, wenn die Belastungen am Arbeitsplatz zu hoch werden. Ich kann sie als kompetente Psychologin wärmstens empfehlen.

dem burnout keine Chance geben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hannah Bachmann Psychologin und Psychotherapeutin

Bei Hannah Bachmann hat man durch ihre frische art und ihr nettes Auftreten sofort ein gutes Gefühl...
Ich besuchte schon mehrere andere Psychotherapeuten in der Nähe von Darmstadt und nach etwa 30 Stunden fühlte ich immernoch kaum Veränderungen, doch bei Hannah und Christian Bachmann konnte ich schon nach knapp 25 Stunden die Rechnung anfordern!

Super Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben