Dr. med. Hannah Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannah Starke?

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr Starke und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich in ruhe beraten und mit mir unterschiedliche Aspekte abgewogen.
Die Praxisorganisation ist auch sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute, empathische Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Nachdem ich bei meiner alten Frauenärztin alles andere als zufrieden war und kein wirkliches Vertrauensverhältnis herrschte, suchte ich nach positiven Schwangerschaftstest eine neue Frauenärztin. Nach vielen verzweifelten Anrufen landete ich auf Empfehlung in dieser Praxis und bekam als neue Patientin relativ schnell einen Termin. Es war mein Glück bei Dr. Starke zu landen. Sie ist einfach freundlich und kompetent und es baute sich innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis auf.

Freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Dr.Starke ist eine tolle Ärztin, die stets freundlich und engagiert! Sie ist gründlich und fachlich kompetent, aber immer einfühlsam!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!
Es ist toll und beruhigend, dass es auch eine Ärztin wie sie gibt!

Stets freundlich,engagiert und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Durch den Kinderwunsch den ich lange Jahre hatte habe ich mich national und international bei vielen Gynäkologen untersuchen lassen.

Frau Starke ist und bleibt für mich die Nr. 1 . Sie ist einfach ein toller Mensch und eine aufmerksame Ärztin die nichts vergisst und sich an Details erinnert.

Sie ist sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Immer sehr nett und hilfsbereit.

Beste Gynäkologin/Toller Mensch/Sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben