Dr. med. Hannelore Steindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannelore Steindl?

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl Andere

Achtung bei Hörtests bei Kindern! 1. Ist die Helferin in ca. 3 - 4 Minuten fertig. Das ist bei einem 4 jährigen so schnell gar nicht möglich, zudem kontrolliert man die Töne und das braucht seine Zeit! 2. Gibt man einem Kind keine Fernbedienung zum drücken ( Kinder drücken nämlich allein schon drauf weil Fernbedienungen spannend finden, so war das auch bei meinem Sohn aber der MFA war das völlig egal), sondern lässt ihn zeigen auf welchem Ohr er den Ton hört. Man sollte beim erklären des Tests auch dazu sagen, dass die Töne "leise" sein müssen ( meine Sohn erzählte mir nachher auf meine Nachfrage hin, dass die Töne laut waren) also ist eine 20dB Schwelle gar nicht möglich 3. Fand ich es heftig auf dem ausgedruckten Hörtest eine angeblich gemessenen Knochenleitung zu sehen, obwohl NIE die Messung durchgeführt wurde. Ich weiß das weil ich beim Hörtest dabei war. Ich habe früher selbst beim HNO Paedaudiologie gearbeitet, allerdings in einer anderen Stadt, sonst wäre ich natürlich dorthin gegangen. Ernsthaft das ist Fahrlässig!!!

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Extrem lange Wartezeit trotz Termin. Volle Praxis in der Corona Zeit, sehr viele Patienten gefühlt gleichzeitig bestellt.
Behandlung: schlechte Aufklärung. Außer Antibiotika nehmen (2 mal verordnet innerhalb von 4 Woche ), kein Ansatz.

Sehr schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Sehr freundliche und für mich kompetente Ärztin. Jederzeit wieder. Danke.
Nette Schwestern und angenehme Räumlichkeiten.
Musste 50 min warten trotz Termin. Aber es ist in Ordnung.

KOMPETENTE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.
Trotz Notfall und ohne Termin durfte ich gleich da bleiben und kam recht schnell dran, obwohl einige Patienten da waren.

Behandlung vor 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Ich kann mich wirklich nicht beschweren! War mit allem zufrieden. Personal sehr nett und Fr. Dr. Steindl auch! Bekam schnell einen Termin und warten musste ich auch nicht lange, was aber auch auf Grund der Corona-Pandemie sein konnte! Bin jetzt das zweite mal dort gewesen und bin zufrieden!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Leider wurde ich trotz starker Schmerzen heute abgelehnt. Eigentlich war ich bereits Kunde in der Praxis. Montag als Alternative war keine Lösung. Hab mir ne Alternative gesucht, trotz totaler Überfüllung kam ich natürlich dran und die Behandlung war notwendig. Die Praxis sieht mich nicht mehr. Die Arztbewertung bezieht sich auf die vergangenen Kontakte.

Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Sehr unfreundliche Angestellte, total uninteressiert !
Ärztin wollte sich meine gesundheitlichen Beschwerden nicht anhören und schickte mich wieder weg, weil ich keinen Termin vereinbart hatte. Der dann aufgesuchte Arzt stellte Kehlkopfkrebs fest und überwies mich sofort ins Krankenhaus ! Ein knappes Jahr vorher untersuchte Frau Steindl (Doktor ??????) und meinte ich solle zu einer Logopädin zur Stimmbehandlung !!!!!!!!!!!!

Beschwerden im Hals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Ich fand sie sehr nett und menschlich. Da sie keine Belegbetten in nem KH hat, operiert sie nicht gleich sofort, wie andere ihrer Kollegen. Sie gibt bei Paukenerguss dem ganzen erst mal Zeit und therapiert im ersten Schritt pflanzlich, homöopathisch und mit Rotlicht. Allerdings war ich mit dem Arzt an den sie uns überwiesen hat mehr als unzufrieden.

Schickt nicht sofort zum Operieren bei Paukenerguss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Ich war mit meinen 3-jährigen Sohn in der Praxis. Die Ärztin hat uns nicht einmal begrüßt, sondern ihn gleich angefahren dass er mitmachen soll, da er das erste Mal geweint hat und ihm dann angedroht, dass er eine Spritze bekommt und sie ihn in Narkose legt, wenn er sich nicht anschauen lässt. Vollkommen inakzeptabel, so geht man nicht mit Kindern (bzw generell mit Menschen) um. Dass bei so einem Verhalten der Ärztin eine Behandlung nicht mehr möglich war ist verständlich.

Unfreundliche Ärztin und leider keine kindgerechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Stammberger und Hannelore Steindl

Mein Kind war jedes Jahr zum Hörtest mit dem Verdacht auf Schwerhörigkeit in der Praxis. Leider erst im vierten Jahr diagnostiziert. Davor immer damit abgetan, dass kleine Kinder nicht richtig mitmachen.
Erst jetzt wurde die Schwerhörigkeit diagnostiziert. Hörgeräte wurden verweigert, weil der Hörschaden angeblich zu gering sei.
Von einem anderen HNO wurden jetzt Hörgeräte verordnet. Mein Kind ist glücklich, und hört plötzlich ganz neue Dinge. Schade, dass das so lange dauern musste.
Personal manchmal freundlich, manchmal sehr unfreundlich. Wartezeiten mit Termin und kleinem Kind mind. 1,5 Stunden. Gefühlt im Behandlungszimmer 5 Minuten.

Schwerhörigkeit leider drei Jahre nicht diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert