Praxis Hannelore Viertel Psycholog. Psychotherapeutin
Dr.-Herrmann-Str. 21, Ginsheim-Gustavsburg

Hannelore Viertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannelore Viertel?

Standort: Praxis Hannelore Viertel Psycholog. Psychotherapeutin

Auch ich habe leider mit Frau Viertel schlechte Erfahrungen gemacht und bewerte hier aus der Sicht eines Elternteils. Unter dem Deckmantel der „netten alten Dame von nebenan“ bekommt man zunächst einen positiven Eindruck vermittelt, der sich in meinem Fall nicht lange gehalten hat. Insbesondere als die ersten Fragen und Unverständnis aufgrund gewisser „Therapiekonzepte“ aufkamen und man hier leider nur mit dem Verweis auf die ärztliche Schweigepflicht abgespeist wurde. An Frau Viertel geäußerte Kritik wurde über das Kind ausgetragen bzw. das eigene Kind gegen einem aufgebracht. Gerade getrennt lebende Eltern sollten hier extrem vorsichtig sein, da Frau Viertel meiner Meinung nach leider nicht neutral handelt und Konflikte eher noch geschürt werden - und das zum Leidwesen des Kindes für das man eigentlich Hilfe sucht!

Wer therapiert die Therapeuten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannelore Viertel Psycholog. Psychotherapeutin

Einen guten Psychotherapeuten zu finden ist leider nicht so einfach. Gerade wenn es um das eigene Kind geht. Hier haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht, da aus unserer Sicht kein vertrauensvolles und ehrliches Verhalten an den Tag gelegt wurde. Daher aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Hannelore Viertel Psycholog. Psychotherapeutin

War mehrmals da und sie hat mir jedes mal unglaublich geholfen. Könnte nicht noch dankbarer sein

Beste Therapeutin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannelore Viertel Psycholog. Psychotherapeutin

Super lieb, gibt einem Sicherheit.
Sie ist einfach super, erst durch sie konnte ich den Weg gehen, den ich jetzt gehe.
Vielen Dank!

Nette, einfühlsame Therapeutin, die beste die ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert