Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Cash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 209..... Nummer anzeigen

Praxis PD Dr.med. Hannes Cash Facharzt für Urologie
Hardenbergstr. 8, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Hannes Cash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrichstr. 71, Berlin

ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash


Hardenbergstr. 8, Berlin

Praxis PD Dr.med. Hannes Cash Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Willkommen bei Pro Uro in der MeoClinic in Berlin. Wir sind Ihre Experten für Urologie und Erkrankungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier auf jameda möchte ich Ihnen meine urologischen Behandlungsschwerpunkte vorstellen.
Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit habe ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! Als erfahrener Urologe stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner bei verschiedenen urologischen Beschwerdebildern ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2009 Assistenzarzt, Urologische Klinik, Charité Universitätsmedizin Berlin, Prof. Dr. K. Miller bis 2014
  • 2020 bis heute Gründung ProUro
  • 2014 bis 2016 Facharzt für Urologie, Urologische Klinik, Charité Universitätsmedizin Berlin, Prof. Dr. K. Miller
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • https://www.researchgate.net/profile/Hannes-Cash

Konten in sozialen Netzwerken

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Hannes Cash Facharzt für Urologie Andere

Ich hatte das Glück, von Dr. Cash kurzfristig behandelt zu werden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er hat bei mir ( 74J ) am 1.6.2023 erfolgreich eine Greenlight Laser OP an der Prostata durchgeführt . Seine Professionalität, sein Können und das Ergebnis seiner Arbeit hat mich beeindruckt. . Dr. Cash ist nicht nur ein sehr sympathischer Arzt, sondern er begegnet seinen Patienten auch auf Augenhöhe. Er untersucht und berät sehr zielorientiert. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und konnte mich auf seine Erfahrung verlassen . Auch die Erstaufnahme in der Praxis Hardenbergstr. war sehr angenehm. Hervorzuheben ist die freundliche und patientenorientierte Ansprache und Betreuung an der Anmeldung durch Herrn Holler. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Cash und sein Team uneingeschränkt empfehlen und ermutige alle , die noch zögern , sich rechtzeitig im Rahmen der Vorsorge untersuchen zu lassen . Vielen Dank Dr. Cash für Ihre hervorragende Arbeit !

Standort: Praxis PD Dr.med. Hannes Cash Facharzt für Urologie Andere

Herr Cash und sein Team arbeiten besonders erfolgreich und fachkundig. Vor meiner Operation, die Herr Cash selbst übernommen hatte, wurde ich über alle relevanten Punkte ausführlich informiert. Die Operation, wofür die innovativste Technik eingesetzt wurde, verlief sehr gut (alles wie geplant) und das Ergebnis dieser hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich wirklich wie neu geboren und bin sehr zufrieden und dankbar. Von daher kann ich Herrn Cash als Facharzt für Urologie nur empfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med. Hannes Cash Facharzt für Urologie Andere

(Zum Glück) unmittelbar nach einer Urlaubsreise ging bei mir überraschend gar nichts mehr und ich mußte als wirklicher Notfall ins Klinikum. Zu diesem Aufenthalt sage ich lieber nichts. Allein die Aufnahmeprozedur war ein Drama für jemanden, der sich in Schmerzen windet und ganz kurz vor irreparablen Schäden steht. Um es kurz zu machen: Glück und Empfehlung führten mich später zu Dr. Cash wo ich wegen meiner höchst unangenehmen Situation (auch wegen wiederkehrende Blutungen durch den Katheder) schnell einen OP-Termin erhielt. Ein halbes Jahr später kann ich sagen, daß ich mein normales Leben besser als zuvor zurück habe. Allein wieder Durchschlafen zu können (max. 1 Wasserabgabe) und eine stundenlange Stadtbesichtigung ohne Sorge darüber, ob man unterwegs ein Pissoir findet, ist ein ordentliches Stück Lebensqualität welches mir über viele Jahre fremd war. Solche Erfahrungen sind natürlich subjektiv, aber in meinem Falle erwies sich Herr Cash als freundlich, kompetent, enorm zugewandt und engagiert auch in der Nachbetreuung, topp - Mission accomplished, outstandig


Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Ich habe mir extra 6 Monate Zeit gegeben für den Heilungsprozeß, um eine objektive Bewertung abgeben zu können.
Es war eine richtige Entscheidung, mich Dr. Cash anzuvertrauen. Die Vorgespräche, die OP selbst, das KH, die Freundlichkeit der Belegschaft und auch die Nachbehandlung waren TOP.
Wie immer gilt: Die Zeit heilt alle Wunden. So auch hier. Ein unglaubliches Gefühl nach der OP ( also ein paar Tage später ) mit so einem Strahl zu urinieren.Hatte ich mindestens 10 Jahre nicht. Glück pur.
Vielen Dank Dr.Cash. Ist ab jetzt mein Chefurologe.
Und nicht nur das. Mein Bedürfnis nach weiterer bisheriger Ejakulation ist er gerecht geworden. Ich wusste garnicht, das das operativ möglich ist. Über evtl. Nachoperation bei Verschlechterung des Harnlasses hat er mich sehr gut aufgeklärt.
Also, weiter so Dr.Cash.

Immer wieder, richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Herr Cash hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet; die OP, der Aufenthalt in der Klinik und der Heilungsprozess verliefen wie geplant und ohne Probleme - im Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Empfehlenswert, ich würde wieder hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Ich kann mich den Vorbewertern nur voll anschließen. Ich bin 77J und wurde gerade wegen Prostatahypertrophie von Dr. Cash behandelt. Ich habe ihn als sympathischen, kompetenten erfahrenen Urologen erlebt. Er nimmt sich im Kontakt alle notwendige Zeit, ist empathisch, informiert und klärt gut auf. Die Laser-op fand durch ihn im Urban-khs. statt. Auch dort wurde ich von ihm verlässlich betreut. Das Ergebnis war prima. Ich bin selber Arzt und gesetzlich versichert. Ich kann ihn auf jeden Fall voll weiterempfehlen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Prima Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Dr. Cash ist ein sehr aufmerksamer und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist ein bodenständiger Arzt, der den Patienten schätzt und mit ihnen auf Augenhöhe spricht. Zudem legt er Wert auf Pünktlichkeit. Ich war bis jetzt bei so vielen Ärzten gewesen, aber keiner konnte mir helfen. Dr. Cash selber ist auf dem neuesten Stand, was die Verfahren angeht und hat mir eine schonende Methode für mein Problem empfohlen. Er ist sehr freundlich und geduldig und berät den Patienten ausführlich, bis keine Fragezeichen mehr im Kopf sind. Er hat mir die Angst genommen und mir ein sicheres Gefühl gegeben, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm!
Meine Rezum OP bei ihm war erfolgreich, ich fühle mich nach langer Zeit wie ein neuer Mensch. Endlich bin ich meine Medikamente, die ich bis jetzt einnehmen musste, nach der OP endgültig los geworden. Es ist wie ein Wunder, dass ich auf ihn gestoßen bin, ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen und bin Dr. Cash ein Leben lang dankbar für seine Arbeit! Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Cash und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Herr Dr. Cash macht eine sorgfältige Diagnostik und berät sehr freundlich und kompetent, so dass ich mich vertrauensvoll zu einer OP entschließen konnte, die er selber durchgeführt hatte. Die Operation ist jetzt 4 Wochen her und hat ein gutes Ergebnis, dadurch verbessert sich deutlich meine Lebensqualität. Dr. Cash ist auch ein guter Operateur, also alles in allem sehr zu empfehlen!

Gute Beratung und erfolgreche OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Wir haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und volles Vertrauen zu Dr.Cash gehabt.Nach einem ausführlichem Gespräch konnten wir beruhigt zur Weiterbehandlung zum behandelnden Urologen gehen.

Ein ausgesprochen sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ProURO Dr.med. John Buckendahl und PD Dr.med. Hannes Cash

Bei mir wurde eine sehr kompetente und gut verständliche Beratung, nach einer Überweisung eines Facharzt für Urologie, inklusive einer klinischen Biopsie durchgeführt.
Die Vorbereitungen hierfür wurden nach einer weiteren Untersuchung durch Hr. Dr. Cash vor genommen. Dr. Cash klärte mich in freundlicher Atmosphäre umfangreich und mit den für den medizinischen Laien wichtigen Informationen zur weiterführenden Behandlung auf. Die MEOCLINIC hält hierzu modernste Technik (unter anderem Bildgebende Verfahren) vor.
Die klinische Biopsie erfolgte wurde nach einer Terminvereinbarung in der Klink durchgeführt. Alles verlief nach einem perfekt organisierten Ablaufplan durch sehr freundliches Fachpersonal, von der Vorbereitung zur OP bis zur Nachversorgung.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr Zufrieden und kann den Arzt und die Klinik empfehlen !!!
Dr. Cash und das gesamte Team erhält von mir die Note Eins !!!

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen