Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde
Schweizer Str. 47, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

War heute mit meinem kleinen Sohn bei Dr. Bürkle. Er war sehr unfreundlich und erklären wollte er mir auch nicht wirklich was. Er meinte seine zwei Mitarbeiter wären nicht da. Deswegen muss er seine Laune an Patienten auslassen??? Wenn ich die Überweisung nicht dringend gebraucht hätte, wäre ich sofort wieder gegangen. Kindern sollte man so jemanden auf keinen Fall anvetrauen! In Zukunft werde ich diesen unfreundlichen und gestressten Arzt meiden.

Dr. med. Hannes R. Bürkle

Wir haben den Anspruch allen unseren Patienten gerecht zu werden.
Leider schaffen wir das nicht immer.
Bei über 85000 diagnostizierten und therapierten Patienten in den vergangenen 26 Jahren ist dies ein hoher Anspruch.
Leider bewegen sich im Internet Menschen ,die durch Beleidigungen und Verleumdungen Ihre eigene Insuffizienz und Frustration damit kompensieren und somit Ihr Leben versüßen. Die Beurteilerin ist der Praxis bekannt.

Unfreundlich und wirkt total überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich verstehe nicht wie die ganzen 1-er Bewerbungsunterlagen entstanden sind, vielleicht sind es alles Privatpazienten und werden anders behandelt. Oder kommt es auf die Herkunft des Patienten drauf an. Anders kann ich es nicht erklären. Der Arzt war alles andere als in den meisten Bewertugen, die Zeit in dem gerade mal 2 Minuten. Erst nachfragen und Aufforderung wird man aufgeklärt, sehr distanziert, komische parallele Beispiele und Äußerungen. Auch die Wartezeit im Warteraum war zu lang

Wir haben den Anspruch allen unseren Patienten gerecht zu werden
Leider schaffen wir das nicht immer
Bei über 85000 diagnostiezierten und behandelten Patienten in den vergangenen 25 Jahren ist dies ein hoher Anspruch.
Zumal sich im Internet Menschen bewegen , die durch Beleidigungen und Verleumdungrn Ihre eigene Frustration und Insuffizenz dadurch kompensieren und Ihr Leben dadurch versüssen

Sehr distanziert und anwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Bürkle hat mir ein Nasentropfen verschrieben ohne mir irgendwas dazu zu erklären. Nachdem ich mir die Packungsbeilage durchgelesen hatte, und gesehen hatte, dass unter anderem sogar ein Koma unter den möglichen Nebenwirkungen ist, habe ich mir Sorgen gemacht. Ich bin 93 Jahre alt, Herzpatient und leide an Ohnmachtsanfällen.

Ich bin ohne Termin am nächsten Tag zum Dr. Bürkle gegangen, um mich zu versichern, dass die Tropen für mich auch tatsächlich geeignet sind und auf Grund meiner Krankengeschichte kein besonderes Risiko darstellen.

In der Praxis wurde mir gesagt, dass ich ohne Termin den Dr. selbst für diese kurze Frage nicht sehen kann. Ich habe dann kurz gewartet in der Hoffnung den Dr. zumindest im vorbeigehen ansprechen. zu können. Als er endlich aus dem Behandlungszimmer rauskam, habe ich ihn angesprochen und gefragt ob es denn für mich sicher ist die Tropfen zu nehmen.

Er erwiderte sofort dass es bei ihm ohne Termin keine Beratung gibt und ich gehen solle. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich Angst habe die Tropfen zu nehmen auf Grund meiner Vorerkrankungen. Als Reaktion schrie er mich an, wenn ich nicht gehe rufe er die Polizei.

Natürlich bin ich dann sofort gegangen. Ich weiß aber immer noch nicht ob es für mich sicher ist die Tropfen zu nehmen und muss jetzt auf einen Termin bei einem anderen Arzt warten, denn zu Dr. Bürkle gehe ich nach dieser Behandlung ganz sicher nicht mehr.

Ich bin schockiert und habe eine solche Erfahrung habe ich in meinem ganzen Leben gemacht.

Dr. med. Hannes R. Bürkle

Die beleidigende Bewertung ist unwahr !
Obwohl ein großes Schild mit der Aufschrift "Stop ! Betreten der Praxis nur nach telefonischer Anmeldung " an der Praxistür hängt , verschaffte er sich Zutritt zur Anmeldung und bestand auf sofortige Konsultation . Eine Mitarbeiterin forderte Ihn auf einen Termin zu vereinbaren sowie eine Maske zu tragen und diese Vorschriften zu beachten ! Dies ignorierte er respektlos und sehr sehr unhöflich . Er baute sich regelrecht an der Anmeldung auf. Die ärztliche Schweigepflicht zum Schutz der anderen Patienten interessierte Ihn nicht.
Ich wurde aus dem Sprechzimmer um Hilfe gerufen. Ich musste die Therapie und Diagnostik eines anderen Patienten unterbrechen. Ich forderte Ihn auf , den Anweisungen meines Personals Folge zu leisten. Andernfalls müssten wir die Polizei rufen. Es gibt nun einmal in der derzeitigen " Coronakrise " Vorschriften an die wir uns halten sollten , ob es uns passt oder nicht ! Leider gibt es Menschen , die Ihren Frust dadurch kompensieren , indem sie durch Beleidigungen und Verleumdungen anderer Menschen Ihr Leben versüßen.

Arzt, der sich keine Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Zu einer Routinesaeuberung der Ohren suchte ich die Praxis auf. Das Spuelbecken war defekt. Der Arzt nahm die Saeuberung per Hand vor. Beide Ohren wurden verletzt. Am Abend teilte mir eine Bekannte entsetzt mit Du blutest aus beiden Ohren. Auf einem Ohr hoerte ich kaum noch etwas da der Ohrenschmalz nicht komplett entfernt wurde und sich mit Blutverkrustungen vermischte. Mein Hausarzt uebersendete mich am kommenden Tag aufgrund der Verletzungen zu einem ueberlasteten Ohrenarzt seines Vertrauens. Die Wartezeit betrug nach Wartezeit beim Hausarzt weitere 4 Stunden. Ueber die Verletzungen konnten Haus- und Ohrenarzt nur den Kopf schuetteln.

Gesund in die Praxis, verletzt hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn man sich nicht vorbereitet dann vergisst man die hälfte in der hektik die da verbreitet wird. Bin Kassenpatient, evtl. ist das bei Privatpatienten anders. Werde wechseln müssen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war immer zufrieden mit der Behandlung, doch hat die absolut unfreundliche Arzthelferin (oder eher Empfangsdame) schon bei den ersten Terminen (2007) ihre Abneigung gegen Kassenpatienten nicht verheimlicht. Als ich dann mal einen kurzfristigen Termin benötigt hätte, sagte sie mir, dass ich wo anders hingehen soll, sie würden sich in Zukunft sowieso nur noch um Privatpatienten kümmern. Vielleicht ist sie dann auch freundlich, aber was sie sich sonst so herausgenommen hat ist einfach das aller Letzte. Wahrscheinlich ist aber, dass sie einfach nur die Anweisung ihres Chefs befolgt und diese Anweisungen sind einfach ein Armutszeugni

Ich bin überrascht, dass überhaupt noch Kassenpatienten angenommen werden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich als Angstpatientin war am Anfang sehr sehr skeptisch aber schon allein der Empfang super die Behandlung wird mit einem Besprochen und man fühlt sich sehr sicher !

Auch für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem 2 Ärzte mich mit akuten Symptomen und schlimmen Schmerzen abgewimmelt haben, konnte ich zu Herr Bürkle in die Praxis kommen (auch wenn die Arzthelferin zunächst äußerte, dass sie keine Termine mehr frei habe- nachdem ich ihr allerdings meine Situation schilderte, schob sie mich ein). Er hat das Problem gleich erkannt und mich ambulant behandelt. Danach überwies er mich direkt in ein Krankenhaus und bot mir an, weiterhin bei ihm in Behandlung zu bleiben. Die Arzthelferin wirkt etwas zerstreut, ist aber freundlich.

Schnelle, kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Klare Diagnose. Präzise Behandlung. Erfahrung und Kompetenz ist durch nichts zu ersetzen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sensationell. Absolut kompetent und sehr freundlich.