Praxis

Dipl.-Psych. Hannes von Mauschwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0163 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und gleichzeitig Biofeedback-Therapeut nach den Richtlinien der Deutsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hannes von Mauschwitz Psycholog. Psychotherapeut Andere

Empathischer, zugewandter Therapeut, bei dem der Patient an erster Stelle steht! In Notfällen kurzfristig, auch ohne vorherige Terminabsprache erreichbar. Danke für ihre Unterstützung Herr von Mauschwitz!

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

ich bin nun seit einem halben Jahr bei Herrn von Mauschwitz in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut. Er kann gut zuhören und ich fühle mich sehr verstanden. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite und geht total gut auf mich ein. Wir arbeiten zusammen an meinen Themen und ich komme gut voran. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

sehr einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen