Dipl.-Psych. Hannes von Mauschwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und gleichzeitig Biofeedback-Therapeut nach den Richtlinien der Deutsch...

Standort: Praxis Hannes von Mauschwitz Psycholog. Psychotherapeut Andere

Empathischer, zugewandter Therapeut, bei dem der Patient an erster Stelle steht! In Notfällen kurzfristig, auch ohne vorherige Terminabsprache erreichbar. Danke für ihre Unterstützung Herr von Mauschwitz!

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

ich bin nun seit einem halben Jahr bei Herrn von Mauschwitz in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut. Er kann gut zuhören und ich fühle mich sehr verstanden. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite und geht total gut auf mich ein. Wir arbeiten zusammen an meinen Themen und ich komme gut voran. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

sehr einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert