Praxen (2)

Dr.-Moeller-Str. 15, Schwelm
Helios Klinikum Schwelm Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Hanno Hüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hanno Hüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Ich habe eigentlich eine Phobie davor zum HNO-Arzt zu gehen, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bei Dr. Hüning ist das anders. Er ist immer sehr vorsichtig während der Behandlung, hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Die Beratung ist ebenso super. Ich bin froh, dass er so jung ist und mir als Arzt dadurch noch hoffentlich lange erhalten bleibt.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Ende September durfte, ich nach einem Anruf in der Praxis, mit akuten Schmerzen sofort in die Sprechstunde kommen.Dr.Hüning hat mein Anliegen sehr ernst und interessiert aufgenommen,was heute bei Ärzten leider nicht selbstverständlich ist.Da der Dr. in der Vergangenheit auf der HNO Station in der Klinik Dortmund gearbeitet hat,konnte ich von seiner Erfahrung mit Krebs im Kopf-Halsbereich profitieren. Schnelle Diagnose und einfühlsame Beratung. Starke Unterstützung. Richtiger Dr. zu dem Zeitpunkt

Optimal versorgt bei heftiger Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Kurze Wartezeit auch ohne Termin. Fachlich kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung unser 4 jährigen Tochter. Kindgerecht und empathisch hat er es geschafft ihre Ängste zu nehmen und sie trotz schlechter Vorerfahrung zu einer erfolgreichen Mitarbeit zu motivieren. Auch als Mutter fühlte ich mich gut beraten, mit einbezogen und fachlich wie menschlich gut aufgehoben. Erwähnenswert ist die viele Zeit die er sich dafür genommen hat. Eine klare Empfehlung vor allem für Eltern mit Kindern.

Einfühlsamer, kompetenter Hno Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Ich war am 11.9 bei Herrn Doktor Hünning,
weil ich nach einem Flug Probleme und Schmerzen im linken Ohr hatte.
Herr Doktor Hünning hat die Ohren gründlich untersucht , einen Hörtest durchführen lassen,
ein Medikament verschrieben und mir erklärt , was man bezüglich der Ohren bei einem Flug zu beachten hat. Bei der Untersuchung wurde sich Zeit genommen und Herr Dr. Hünning wa sehr freundlich. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich bin mit der Behandlung sehr
zufrieden. Einige schlechte Bewertungen auf dieser Plattform finde ich absolut beleidigend und unverschämt.

sehr guter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Sehr netter und freundlicher Arzt. Alles war prima. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Nach meiner Nasen OP in der Klinik zur Nachsorge bei Herrn Dr. Hüning gewesen.. Bin Privat versichert. Fäden in der Nase übersehen, dadurch geschwollen und Schmerzen. Nach 3 Wochen den HNO Arzt gewechselt und jetzt erst Beschwerdefrei! Keine Infos zur Nachsorge, man muss den Herrn Dr. alles selbst erfragen. Musste mich selbst über googel um die Nachsorgepflichten für meine Nase erkundigen. Unkompetenz in Person!
Offensichtlich ein Arzt der seinen Beruf NICHT als Berufung sieht. Note 5-6 !

Nach OP miserable Nachsorge, Fäden vergessen, keine Infos usw. Trotz Privatpat.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Auf Grund akuter Ohrenschmerzen im linken Ohr bemühte ich mich um einen Termin bei meinem "Stamm HNO" (Gemeinschaftspraxis mit Dr. Stephanie Meyer), welche ich jede 3 Monate wegen Kontrolluntersuchungen aufsuchen muss.

Die telefonische Erreichbarkeit ist wie eh und je schlecht, man muss teilweise Stunden "hinterher telefonieren" um jemanden zu erreichen. Ich empfehle, daher persönlich vorbei zu gehen um einen Termin sich geben zu lassen, da es effektiver und zeit ersparender ist. Im Endeffekt wurde mir dann ein Termin für den nächsten Nachmittag gegeben.

Die Wartezeit betrug dann, mit Termin, ungefähr 2 Std.

Zur Behandlung selber: Ein kurzer Vorstellen, Fragen wegen des Anlasses für den Termin, und direkt los gelegt mit der Behandlung. An sich war der Elan erfreulich und angebracht, jedoch folgte die Ernüchterung direkt darauf hin, dass der Arzt bzg meinem rechten Ohr den Kommentar brachte "Das sieht ja schlimm aus" (ein Blick in meine ausführliche Akte hätte ihm die Gründe aufgezeigt: Mehrfache schwerwiegende Eingriffe und etc), genauso versuchte er mich von einem Cochlear Implantat zu überzeugen auf Grund der Höhe meiner Schwerhörigkeit, was ich mehr als nur erdreist empfand, da ich lediglich wegen akuten Ohrenschmerzen mich in seiner Behandlung befand und die weiterführende und vertiefende Behandlung bei seiner Kollegin statt fand. Nach etwas längerem Sprechen und seinem Einsehen, dass er bei mir auf taube Ohren (ja Wortspiel) stieß meinte er lediglich "Ja das ist natürlich Ihre Entscheidung, ich will Ihnen ja hier nichts verkaufen"

Leider wurde ich dann mit einer falschen Diagnose (an der Ohrmuschel war es dick und geschwollen), aber es sei eine Gehörgangentzündung und ohne Attest von ihm verabschiedet, obwohl ich im mehrmals darauf hinwies, dass ich im Berufsleben auf mein Hörgerät angewiesen bin.

Versorgung mit Attest und Medikamentation erfolgte dann beim Hausarzt und mit Kamillenwatte Auflegung.

Arzt wäre im Vertrieb besser aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Ich habe mich bei Dr. Hüning sehr wohl gefühlt. Er war witzig und sehr kompetent. Es ging mir dank seiner Behandlung schnell besser.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Schwelm Stephanie Will und Dr. Hanno Hüning

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Hüning! Er hat sich Zeit genommen und alles sorgfältig mit mir besprochen und alles genau erklärt, sodass auch ein Laie es verstehen kann!!!
Absolute Weiterempfehlung!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich