9.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Just

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

0511/70023530
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Just!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Just

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Kinder- & Jugendpsychiater

DankeDr. Just!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Krausenstr. 5430171 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Just?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Just gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinder- & Jugendpsychiater

in Hannover • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.02.2018
1,0

Sehr zufrieden

Wir hatten den Tip zu Dr Just gehen von Freunden erhalten, nachdem wir woanders enttäuscht waren. Wir waren vom ersten Anruf an sehr positiv angetan. Das ganze Team ist sehr freundlich und konnten unserer Tochter und uns sehr gut helfen. Sehr positiv fanden wir auch, das eine Lernstörung schnell erkannt wurde und uns bei der Suche nach einer guten Lerntherapeutin sehr geholfen wurde.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.11.2013
2,6

Netter Facharzt - Erreichbarkeit und therapeutischer Ansatz mit Minuspunkten

Freundlich eingerichtete Praxis mit netter Atmosphäre. Der Arzt ist gut auf mein Kind eingegangen. Die Diagnose lief aber leider auf klassische medikamentöse Behandlungsmethoden hinaus ohne andere Therapiemaßnahmen im Vorfeld auszuschöpfen. Wer nach einem ganzheitlichen Ansatz sucht, ist hier wohl eher fehl am Platz.

Als großes Problem empfand ih die Erreichbarkeit. Oft hat man nur die Möglichkeit, den Anrufbeantworter zu besprechen, was grundsätzlich kein Problem ist, wenn man zurückgerufen wird. Dies habe ich während der gesamten Zeit nicht einmal erlebt.

Kommentar von Dr. Just vom 28.01.2016

Sehr geehrte Eltern, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich habe mich gefreut, dass Sie den Eindruck hatten, dass gut auf Ihr Kind eingegangen wurde. Das Thema telefonische Erreichbarkeit werde ich innerhalb unseres Teams aufgreifen. Um andere Eltern nicht zu verunsichern, möchte ich kurz darstellen, unter welchen Umständen eine medikamentöse Behandlung in unserer Praxis erfolgt. Eine medikamentöse Behandlung setzt immer ein ausgeprägtes Problem mit deutlichem Leidensdruck und/oder Entwicklungsgefährdungen vorraus. Eine medikamentöse Behandlung kommt nur in Frage, wenn andere, etablierte Behandlungen erfolgt und nicht ausreichen sind. Eine medikamentöse Behandlung erfordert immer sehr regelmäßige Kontrollen, Auslassversuche und in der Regel eine intensive zusätzliche therapeutische Behandlung für Kind und Eltern. Die Behandlung eines Kindes mit einem Medikament ist immer eine gravierende Entscheidung für Arzt und Eltern. Nach meiner Erfahrung benötige einige, wenige Kinder eine medikamentösen Behandlung, genauso wie es z. B. leider Kinder gibt, die früh einen Diabetes entwickeln und Insulin spritzen müssen. Kommentare wie der obige können den Eindruck erwecken, dass Eltern und Ärzte es sich leicht machen wollen, wenn sie sich der schwierigen Frage des Einsatzes eines Medikaments stellen. Mit freundlichen Grüßen Markus Just

Bewertung vom 14.06.2013, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und total netter Arzt

Ich empfand Dr. Just als einen sehr freundlichen Psychiater. Beim 1. Mal jedoch, hat er auf mich eher ziemlich kalt und desintressiert gewirkt - was sich aber zum Glück schnell gelegt hat. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass einige Patienten nicht so gut mit ihn klar kommen könnten. Mir hats aber jedoch total gefallen! :-)

Weitere Informationen

9.143Profilaufrufe
03.09.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden