Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Anästhesiologen:
9.422 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frederic Böttcher

Arzt, Anästhesiologe

0511/320472

Dr. Böttcher

Arzt, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Adresse

Kurt-Schumacher-Str. 2330159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frederic Böttcher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Intensivmedizin
Notfallmedizin
Spez. Schmerztherapie

jameda Siegel

Dr. Böttcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Anästhesiologen · in Hannover

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Bei Herrn Dr. Böttcher fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Er ist fachlich sehr kompetent, sucht nach optimalen Behandlungsmöglichkieiten und ist menschlich sehr empathisch.

Durch die Medikamentenumstellung hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Bei akuten Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin erhalten.

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

Hat für mich menschlich nicht gepasst

Positiv ist, dass man schnell einen Termin bekommt und die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Auch die Sprechstundenhilfe war stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit.

Aber ich hatte den Eindruck, dass ich vom Arzt nicht auf Augenhöhe behandelt und meine Sorgen und Ängste nicht ernst genommen werden. Auf mich wirkte der Arzt oft arrogant und ungeduldig. Auch widersprachen sich einige Aussagen bzw. hat er mir bei einem Termin dies, beim nächsten etwas anderes erzählt, weshalb für mich kein Vertrauensverhältnis entstehen konnte. Ich fühlte mich oft „abgefertigt“ sowie schlecht informiert und betreut. An vielen Stellen hätte ich mir einfach mehr Empathie gewünscht. Kurzum: Für mich hat es menschlich überhaupt nicht gepasst.

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten. Sehr angenehm ist die freundliche und ruhige Art von Dr. Böttcher. Im Gespräch wird sich viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Insgesamt ein fachlich und menschlich hervorragender

Arzt.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer Kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Böttcher als einen wirklich kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt. Bei jedem Gespräch mit ihm, fühlte ich mich gut aufgehoben und aufrichtig beraten. Bei seinen Terminen nimmt er sich Zeit, um auf jedes Thema gezielt einzugehen. Auch bei sensiblen Themen reagiert er sehr emphatisch. Was ich persönlich sehr wichtig finde man fühlt sich hier nicht nur als eine Nummer. Aufjedenfall emphelenswert.

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis .

Kann Dr. Böttcher absolut empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe9.422
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Finden Sie ähnliche Behandler