Anästhesiologen:

0511/320472

Dr. Böttcher

Arzt, Anästhesiologe

Kurt-Schumacher-Str. 2330159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Frederic Böttcher?

Intensivmedizin
Notfallmedizin
Spez. Schmerztherapie

Dr. Böttcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Anästhesiologen · in Hannover

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Bei Herrn Dr. Böttcher fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Er ist fachlich sehr kompetent, sucht nach optimalen Behandlungsmöglichkieiten und ist menschlich sehr empathisch.

Durch die Medikamentenumstellung hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Bei akuten Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin erhalten.

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

Hat für mich menschlich nicht gepasst

Positiv ist, dass man schnell einen Termin bekommt und die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Auch die Sprechstundenhilfe war stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit.

Aber ich hatte den Eindruck, dass ich vom Arzt nicht auf Augenhöhe behandelt und meine Sorgen und Ängste nicht ernst genommen werden. Auf mich wirkte der Arzt oft arrogant und ungeduldig. Auch widersprachen sich einige Aussagen bzw. hat er mir bei einem Termin dies, beim nächsten etwas anderes erzählt, weshalb für mich kein Vertrauensverhältnis entstehen konnte. Ich fühlte mich oft „abgefertigt“ sowie schlecht informiert und betreut. An vielen Stellen hätte ich mir einfach mehr Empathie gewünscht. Kurzum: Für mich hat es menschlich überhaupt nicht gepasst.

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten. Sehr angenehm ist die freundliche und ruhige Art von Dr. Böttcher. Im Gespräch wird sich viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Insgesamt ein fachlich und menschlich hervorragender

Arzt.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer Kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Böttcher als einen wirklich kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt. Bei jedem Gespräch mit ihm, fühlte ich mich gut aufgehoben und aufrichtig beraten. Bei seinen Terminen nimmt er sich Zeit, um auf jedes Thema gezielt einzugehen. Auch bei sensiblen Themen reagiert er sehr emphatisch. Was ich persönlich sehr wichtig finde man fühlt sich hier nicht nur als eine Nummer. Aufjedenfall emphelenswert.

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis .

Kann Dr. Böttcher absolut empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.10.2019