Top-Städte in Niedersachsen

• Zoo

Dr. Beine

Dr. med. Holger Beine

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Notfallmedizin

OP-Ambulanz Schmerzzentrum
Kurt-Schumacher-Str. 23
30159 Hannover

0511/320472

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beine hinterlegt. Sind Sie Dr. Beine? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beine

Artikel von Dr. Beine

Das sagen Patienten über Dr. Beine

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Beine ist interessiert, gewillt, kompetent und erfolgreich

Ich bin schwer begeistert. Dr. Beine ist ein sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und zum gemeinsam-überlegen, wo die Ursachen der Schmerzen liegen könnten, hat sofort viele Ideen/Ansätze gehabt, was helfen könnte und hat mir meine Lebensqualität "zurückgeholt". Von monatelangem Dauerschmerz zu ab-und-zu-mal-erträglicher-Schmerz. Einfach nur WOW."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin super zufrieden!

Ich bekam Spritzen in die Arterie der Leiste (links und rechts). Mit viel Angst hingegangen (da ich das schon von anderen Ärzten kannte wie schmerzhaft es war), jedoch war ich mehr als positiv überrascht. Bis auf den kleinen Einstich der Nadel (was man bei jeder Impfung merkt) war absolut nichts an schmerzen vorhanden. Insgesamt war ich zu 6 Spritzen da. Jedes mal war es nicht unangenehm. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen (und NUR dort für so etwas)! Besten dank für die Behandlung!!! Ich komme gern wieder. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

Meine Erfahrung bei Dr. Beine waren durchweg positiv. Ich wurde gut behandelt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Nur zu emfehlen! Das Praxisteam ist auch nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr zu empfehlender Arzt

Durch richtige Medikamentenauswahl und die dazugehörige Physiotherapie Verordnung bin ich seit einiger Zeit schmerzfrei. Herr Dr.. Beine hört aufmerksam zu und was ich richtig gut fand war das er den Fragebogen am Anfang der Behandlung durchgelesen hat .Er wusste genau wer vor Ihm saß."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Beine war der erste Arzt, der nach 1,5 Jahren meinen Schulter- und Nackenschmerzen auf die Spur gegangen ist- mit Erfolg! Nach einer Schulter-OP vor 3 Wochen sind meine Schmerzen weg. Lediglich ein Wundschmerz von der Op ist noch übrig."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beine.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf