Dr. med. Holger Beine

Arzt, Anästhesiologe

DankeDr. Beine!

Kurt-Schumacher-Str. 2330159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Holger Beine?

• Spez. Schmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich brauche einen Rat

Ende 1/2017 habe ich mich von Dr. Beine zufrieden verabschiedet,,mit den Worten von Dr. Beine,""alles gute,Ich wünsche ihnen,das wir uns nicht so schnell wiedersehen,ich fand das so nett,wann sagt das mal ein Arzt ?Ich habe dann zu meiner Ärztin vor Ort gesagt,Schmerztherapie nur Dr. Beine,er hat Zeit, bei der Besprechung läst er sich Zeit,ich habe auf meinen Weg schon einiges kennen gelernt,mir hat Dr. Beine sehr vertrauensvoll beigestanden,in meine für mich schweren Schmerztherapie,

Dann braucht ich nach 4 Wochen2/17 erneut einen Rat,Brustkrebs,was nun ,er hat sich Zeit genommen,mir alles erklärt,ich bin heute noch sehr Dankbar dafür.wenn ich noch mal Hilfe brauche immer Dr. Beine-----aber auch das Personal,immer freundliche Gesichter,immer ein gutes Wort,was heute nicht so selbstverständlich ist.ich betreue eine grosse Selbsthifegruppe,da lernt viele Arztpraxen kennen..ich spreche der praxis ein grosses lob aus --weiter so--danke

Bewertung vom 01.01.2020

Dr.med Beine

Ein sehr guter Arzt ich fülhe mich gut aufgehoben und verstanden und Herr Dr. med Holger Beine hat meiner Ansicht eine sehr gute Menschen Kenntnis. Bei der Anmeldung wird man auch freundlichen empfangen.

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Nach 6 Jahren Einnahme von Cortison wegen Weichteilrheuma (ausgeheilt) hatte ich immer noch starke Schmerzen in den Armen und Beinen. Bin dann auf die Schmerzpraxis von Dr. Beine aufmerksam geworden, weil ich in 2017 in der OP-Ambulanz schon eine kleine OP hatte.

Dr. Beine hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Konnte jederzeit Fragen stellen und habe eine Antwort ohne Fachchinesisch bekommen. Das hat Vertrauen geschafft. Habe auch Tipps bzw. Vorschläge bekommen, was mir noch gut tun würde. Diese habe ich auch angewendet. Bin ca. 6 Monate in Behandlung gewesen und bin jetzt schmerzfrei. Falls ich irgendwann wieder Beschwerden habe, bekomme ich jederzeit einen Termin.

Dr. Beine ist ein sehr menschlicher Arzt und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Beine sowie die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger freundlicher Arzt

Bin nun über 3 Jahre als Patient in dieser Praxis. Kann in der Zeit nur positiver berichten.

Es fängt bei einem sehr netten Team bei der Anmeldung an, die immer ein freundliches Wort haben und es schaffen trotz sichtbarer Arbeitsbelastung, den Patienten ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben, das sachlich und fachlich sehr kompetent und trotzdem nicht Nummer sowieso, sondern menschlich und immer freundlich und hilfsbereit.

Das Zeitmanagement ist hervorragend. Habe in den letzten 3 Jahren nur 1 Mal mehr als 10 Minuten bei einem vereinbarten Termin gewartet. Bei dieser Ausnahme wurde bereits bei der Anmeldung der Grund (Außerplanmäßiger Notfall) bestens kommuniziert. Dr. Beine ist ein verständnisvoller Arzt, der wirklich zuhört und sich auf den Patienten einstellt. Es gibt sicherlich viele fachlich kompetente Ärzte, doch bei Dr. Beine steht der Mensch mit seinen individuellen Problemen im Focus. Es werden Therapiepläne erstellt, die wirklich zu dem Patenten passen und nicht nur wie diese im Fachbuch stehen. Arztberichte über den Behandlungsverlauf werden zeitnah erstellt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut und kann diese Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Beine ist interessiert, gewillt, kompetent und erfolgreich

Ich bin schwer begeistert. Dr. Beine ist ein sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und zum gemeinsam-überlegen, wo die Ursachen der Schmerzen liegen könnten, hat sofort viele Ideen/Ansätze gehabt, was helfen könnte und hat mir meine Lebensqualität "zurückgeholt". Von monatelangem Dauerschmerz zu ab-und-zu-mal-erträglicher-Schmerz. Einfach nur WOW.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung