Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Anästhesiologen:
17.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Beine

Arzt, Anästhesiologe

0511/320472

Dr. Beine

Arzt, Anästhesiologe

Sprechzeiten

2 Standorte

OP-Ambulanz Schmerzzentrum
Kurt-Schumacher-Str. 23,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Beine?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Beine ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Migräne Behandlung

Dr. Beine hat mir sehr geholfen.

Der langjährige Migräneschmerz ist bis auf wenige Attacken pro Jahr vorbei.

Dr. Beine setzt moderne Therapien ein und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Herr Dr. Beine ist ein absolut empfehlenswerter Arzt

Vor ca. 10 Jahren suchte ich Herrn Dr. Beine wegen starker Schmerzen auf. Mit der Bereitschaft zuzuhören, zu erklären, mit Geduld darauf hinzuarbeiten, die Schmerzen durch geeignete Maßnahmen positiv beeinflussen zu können ist es Herrn Dr. Beine gelungen, die Beschwerden auf ein für mich aushaltbares Niveau zu senken. Die eigene Erkenntnis,dass ich wohl nicht mehr ganz schmerzfrei sein werde, wurde mir bestätigt - dieser Arzt sagt auch notwendige unangenehme Wahrheiten, was ich ihm hoch anrechne.

Bei gelegentlich auftretenden starken Schmerzschüben gibt mir das nette Praxisteam kurzfristig Termine, und im Gespräch mit Herrn Dr. Beine wird dann entschieden, welche vorübergehenden zusätzlichen Maßnahmen Besserung bringen können - bisher immer mit Erfolg.

Sowohl Herrn Dr. Beine als auch dem Praxisteam danke ich für gleichbleibende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ich brauche einen Rat

Ende 1/2017 habe ich mich von Dr. Beine zufrieden verabschiedet,,mit den Worten von Dr. Beine,""alles gute,Ich wünsche ihnen,das wir uns nicht so schnell wiedersehen,ich fand das so nett,wann sagt das mal ein Arzt ?Ich habe dann zu meiner Ärztin vor Ort gesagt,Schmerztherapie nur Dr. Beine,er hat Zeit, bei der Besprechung läst er sich Zeit,ich habe auf meinen Weg schon einiges kennen gelernt,mir hat Dr. Beine sehr vertrauensvoll beigestanden,in meine für mich schweren Schmerztherapie,

Dann braucht ich nach 4 Wochen2/17 erneut einen Rat,Brustkrebs,was nun ,er hat sich Zeit genommen,mir alles erklärt,ich bin heute noch sehr Dankbar dafür.wenn ich noch mal Hilfe brauche immer Dr. Beine-----aber auch das Personal,immer freundliche Gesichter,immer ein gutes Wort,was heute nicht so selbstverständlich ist.ich betreue eine grosse Selbsthifegruppe,da lernt viele Arztpraxen kennen..ich spreche der praxis ein grosses lob aus --weiter so--danke

01.01.2020
1,2

Dr.med Beine

Ein sehr guter Arzt ich fülhe mich gut aufgehoben und verstanden und Herr Dr. med Holger Beine hat meiner Ansicht eine sehr gute Menschen Kenntnis. Bei der Anmeldung wird man auch freundlichen empfangen.

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Nach 6 Jahren Einnahme von Cortison wegen Weichteilrheuma (ausgeheilt) hatte ich immer noch starke Schmerzen in den Armen und Beinen. Bin dann auf die Schmerzpraxis von Dr. Beine aufmerksam geworden, weil ich in 2017 in der OP-Ambulanz schon eine kleine OP hatte.

Dr. Beine hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Konnte jederzeit Fragen stellen und habe eine Antwort ohne Fachchinesisch bekommen. Das hat Vertrauen geschafft. Habe auch Tipps bzw. Vorschläge bekommen, was mir noch gut tun würde. Diese habe ich auch angewendet. Bin ca. 6 Monate in Behandlung gewesen und bin jetzt schmerzfrei. Falls ich irgendwann wieder Beschwerden habe, bekomme ich jederzeit einen Termin.

Dr. Beine ist ein sehr menschlicher Arzt und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Beine sowie die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.469
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Beine!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler