Dr. med. Christine Wenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 24, Hannover

Dres. Christine Wenner und Martin Wenner

Sind Sie Dr. med. Christine Wenner?

Standort: Dres. Christine Wenner und Martin Wenner

Ich habe heute meinen ersten Termin in der Praxis gehabt und war aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen ehrlich gesagt auf alles gefasst. Umso erfreulicher war mein Aufenthalt: vom Empfang bis zur Untersuchung der behandelnden Ärztin war ich extrem positiv überrascht über kurze Wartezeit, Schnelle und dennoch ausführliche Untersuchung mit umfangreicher Aufklärung und Folgetermin zur Nachsorge. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können! Dankeschön an das Team!!
D. Berthold

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wenner und Martin Wenner

Behandlungstermin erhalten, zum Termin in der Praxis erschienen und dann wird einem am Empfang erklärt: Fr. Doktor lehnt eine Behandlung / Diagnose ab. Ihre Begründung: "Ihre Katarakt-Op wurde nicht durch diese Praxis durchgeführt. Gehen Sie zu dem Arzt, der es veranlasst / durchgeführt hat. Wir nehmen solche Patienten nicht an." Die Ärztin hielt es nicht für nötig, einige Minuten für ein Gespräch zu investieren. Das hätte der Empfang bei der Terminvergabe wissen müssen. Fazit: Praxis aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehle. Mangelhaft.

Man kommt sich verschaukelt vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert