Dr. med. Jan Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haltenhoffstr. 41, Hannover

KRH Klinikum Nordstadt Augenklinik

Sind Sie Dr. med. Jan Köhler?

Standort: AugenZentrum Lister Platz Dres. Joachim Köhler Kathrin Köhler und Jan Köhler

Mit den Augen ist das so eine Sache ! Daher ist eine gewisse Skepsis gegenüber einer Operation und auch dem ausführenden Arzt verständlich. Ich gebe zu, hier waren meine Bedenken erheblich. Die Operation am rechten Auge ( grauer Star ) war letztlich unumgänglich und ich habe aufgrund einer Empfehlung Dr. Jan Köhler ausgewählt. Heute bin ich sehr froh über diese Entscheidung, seit zwei Wochen kann ich wieder perfekt sehen. Allen Patienten die diese Entscheidung noch vor sich haben möchte ich die Empfehlung gern weitergeben : Bei Dr. Köhler ist man bestens aufgehoben. Seine souveräne und besonnene Vorgehensweise sowie seine handwerkliche Perfektion haben mich beeindruckt.

Perfekte Leistung, perfektes Ergebnis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fur mich war es sehr spannend und interessant, dass Dr Jan Koehler jeden Operationsschritt erklärt hat. Ich habe den schmerzfreien Eingriff des Austausches der Linse als ein positives Erlebnis wahrgenommen und bin sehr dankbar dafür!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine geplante OP konnte Gott sei Dank stattfinden. Alles war trotz Corona wie bei meiner vorherigen Star OP. Ich war total zufrieden. Termine wurden alle eingehalten. Ärzte und Mitarbeiter waren freundlich und höflich.
Ursprünglich bin ich über eine Empfehlung meiner Freunde in das AugenZentrum Lister Platz gekommen

Star OP rechtes Auge 04 2920 zu Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben