Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde
Falkenstr. 27, Linden-Limmer , Hannover

Dr. Mehmet Özdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falkenstr. 27, Hannover

Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nie wieder!

Hab zum Glück trotz Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch nur eine Stunde warten. Kenne das auch anders, grade beim Augenarzt. Als ich beim Behandler im Zimmer und meine Beschwerden geschildert habe, hat er mich total angeschnauzt und hat mir überhaupt nicht zugehört (war gerade dabei meine Situation zu erklären). Es ist einfach beängstigend, wenn man weiß, dass ein so aggressiver Mann gleich die Augen untersuchen wird. Grade bei meinen Augen bin ich eh empfindlich, da ist das noch beunruhigender.

Kurz gesagt: Nie wieder!

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Meiner Meinung ist der fachlich bester und nettester Augenarzt in Hannover! Der einzigste Doktor, konnte endlich meine Krankheit richtig diagnostizieren und behandeln! Sehr freundliche Praxis und fachlich einfach klasse! Kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten, auch kein Problem)) Und das ist viel Wert!!! Ich sage herzlichen Dank!

Der bester Augenarzt in Hannover! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit und hat selbst in Stresssituationen immer ein bißchen Humor. Ich bin vor ein paar Jahren durch Empfehlung zu ihm gegangen und bin seitdem dort hänge geblieben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. GÖkNUR KAYA

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei Doktor özdogan wegen einer Bindehautentzündung in Behandlung das allerdings schon sehr lange her ich wollte noch ich habe mich sehr wohl gefühlt auch das Personal ist sehr nett ich würde Ihnen immer weiterempfehlen an ihm können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen wenn es einen Preis gebe für den besten Arzt und für den nettesten er hätte ihn verdient.!!!!! Ich heiße Jan-Nicklas König

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam in die Praxis von dr Özdogang um eine Art Fremdkörper im Auge untersuchen zu lassen.
Nachdem ich im Wartezimmer 6 mal Augentropfen ins Auge bekommen habe ohne, dass mir gesagt wurde was genau das ist kam ich in den Behandlungsraum. Da meine Pupillen bereits geweitet waren, war es im Raum unerträglich hell, eine sehr nette Arzthelferin hat aber für mich die Jalousie geschlossen. Die Behandlung war allerdings schrecklich der Arzt war unfreundlich, emapthielos und hat mich nicht ernst gen

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Seit Herr Dr. Özdogan die Praxis übernommen hat, bin ich Patientin bei ihm. Leider habe ich eine feuchte Makulardegeneration und bin somit regelmäßig bei ihm. Die gründlichen Untersuchungen geben mir ein Gefühl der Sicherheit und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Auch die erforderlichen Augeninjektionen, die er mir im "OP Ambulanz Schmerzzentrum Hannover" verabreicht, setzt er zügig und gewissenhaft. Meine Angst davor ist schnell verflogen und mittlerweile gehe ich ganz gelassen zur OP. Auch die Nachsorge nach der Spritze ist sehr gründlich und ich kann danach beruhigt nach Hause fahren. Ich bin froh, Patientin bei ihm zu sein und wünschte alle Ärzte wären so gewissenhaft wie er. Nie gehe ich mit offenen Fragen. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Es geht nicht um Fachlicher Kompetenz. Seine Persönlichkeit ist wirklich unhöfflich, arrogant und sehr aggresiv. Irgendwie nicht normal! Nie wieder hin

Unhöfflich und agressiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Von der Unhöflichkeit und dem schlechten Deutsch hatte ich bereits mehrfach gelesen. Aber dass der Arzt am 22.10.2020, also direkt mit der neuen Coronaverordnung, in seiner Praxis nicht mal eine Maske unter dem Kinn hatte, ist unmöglich. Das gefährdet alle seine Patienten.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Stunden Wartezeit trotz Termin

Unfreundlich, schlechtes Deutsch, fühlt sich bei Rückfragen gleich angegriffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Özdogan Facharzt für Augenheilkunde

Personal nett und freundlich, der Arzt sehr unhöflich, aggressiv..... Ich, nie wieder

Null Empathie...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben