Dr. med. Thomas Köhler

Arzt, Augenarzt

Dr. Köhler

Arzt, Augenarzt

Eichsfelder Str. 9930419 Hannover
Sind Sie Dr. med. Thomas Köhler?

Facharzt für ambulante Operationen

23.03.2020

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Köhler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.

11.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen. Und das all, gilt für das ganze Team, egal ob am Telefon oder im Praxis.

19.10.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kam als Notfall und war auf Wartezeit vorbereitet. Es ging trotzdem sehr zügig und der Arzt hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und hat mir alles genau erklärt.

Auch das Personal war super freundlich.

Ich komme gerne wieder....

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Meine Frau und ich gehen seit Jahren zu diesem Arzt. Wir sind sehr zufrieden, von der netten und freundlichen Art in dieser Praxis. Herr Köhler nimmt sich sehr viel Zeit für einen und auch das Team sind sehr nett. Ich kann Herr Köhler uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Augenarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Meine Kinder waren lange in der Sehschule. Mich überzeugt beides. Es kann vorkommen dass man länger warten muss, aber Herr Dr. Köhler nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten, ob er schon Feierabend hat, der Warteraum voll ist oder.... Man merkt ihm nie etwas an und er berät in Ruhe. Da warte ich dann auch gerne mal länger.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Dr. med. Thomas Köhler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?