Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Schröder

Sind Sie Dr. med. Hartmut Schröder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schröder

Artikel von Dr. Schröder

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsam , nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich war mehrmals in Behandlung zum Veröden meiner Besenreisser. Ich bin sehr schmerzempfindlich und ängstlich..Dr Schröder nahm sich immer Zeit zum Aufklären und Fragen beantworten. Er war sehr behutsam in der Behandlung und freundlich.Er machte keine unrealistischen Versprechungen. Über das Endergebnis der Behandlung freue ich mich riesig !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klare Weiterempfehlung!!

Ich bin absolut zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und Nachsorge! Mir wurde stets mit höchster Kompetenz und Freundlichkeit begegnet. Auch die Notwendigkeit der OP wurde bestens erläutert und nicht - wie ich es als Privatpatientin häufig erlebe - angeordnet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - eine Arbeit von bester Qualität! Lediglich für kleine Kinder kann es schnell langweilig werden: also eigenes Spielzeug mitbringen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und fachlich kompetent

Top Praxisplanung Ehrlich und kompetent OP verlief genau wie beschrieben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich u zugewandt

Aus eigener Schuld musste ich lange warten. Hatte offenbar eine "falsche Zeit" aufgeschrieben u war 30 min zu spät. Aber das warten lohnte sich!!! Selten einen so angenehmen Arztbesuch erlebt.... Die negativ Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Doc Schröder vermittelt Interesse,nimmt sich Zeit u klärt auf. Ich fühlte mich nicht einen Moment lang unwohl oder spürte irgend eine Art der Arroganz. Wer einen "zugeknöpften Mediziner" sucht, ist hier allerdings falsch..."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute umfassende Behandlung

Die helle Praxis ist durch eine top Raumplanung patientenfreundlich gestaltet, die Privatspähre wird gewahrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Behandlung wird von ausführlichen Erklärungen begleitet. Ich fühlte mich hier ausserordentlich gut versorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien