Dr. Sabine Fasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sabine Fasse?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w. Andere

Termin 04.05.23 nach drei Monaten Wartezeit mit Blutabnahme der Befund sollte max. in 12 Tagen vorliegen...nach 6 Wochen nichts. Praxis tel. kaum erreichbar per email bekomme ich nur Standardantworten. Sprechzeit mit der Ärztin max. 3 Minuten Sprechzeit später noch eine Frage eingefallen wurde ich nicht mehr reingelassen.

- sehr nette, kompetente Ärztin
- Anamese
- erklärt es so, dass ich es verstehe
- Sie hört genau zu
Danke für so eine Ärztin, dafür nehme ich auch Wartezeiten hin

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Frau Dr. Fasse fief mich sehr schnell zu sich in das Behandlungszimmer. Sofort fühlte ich das man mir hier zuhören würde. So war es auch. Ich konnte meine Situation erklären, Frau Dr. Fasse fragte nach, untersuchte mich und hat mit meiner Situation von vor 2 Jahren verglichen und ge/bewertet. Zusammenfassend kann ich sagen : Danke Frau Dr. Fasse für diesen Arztbesuch.

Überraschung, tolle Ärztin die Zeit hatte !!! Ich fühlte mich gut aufgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Wartezeiten für Fachärzte sind generell höher - auch hier. Ansonsten aber sehr kompetent.

Überdurchschnittliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Es wird sich genug Zeit für den Patienten genommen. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und therapiert.

Sehr nett und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Wieder einmal stellt sich nach der Behandlung heraus , dass nach verlassen der Praxis auch der Patient wieder vergessen wird . Zugesagte Rezepte wurden nicht erneut verordnet .....

Falsche Versprechungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Ich habe vor ca. 1 Jahr nach einer Röntgenuntersuchung den Verdacht auf Morbus Bechterew bekommen. Nach extrem langer Wartezeit habe ich dann auch mal einen Termin beim Rheumatologikum bzw. bei Frau Dr.Fasse erhalten... Es wurde zwar alles aufgenommen, besonders meine starken Beschwerden über Schmerzen im Rückenbereich. Mir wurde nur ein Medi und KG (6 Stunden) verschrieben. Nachdem ich das Medi nicht vertragen habe, bekam ich ein 2. Dieses wiederum war auch nicht hilfreich, die Schmerzen waren immernoch da! Nachdem ich wieder über 3 Monate auf einen Termin gewartet habe, wurde mir gesagt man könne da nicht mehr viel machen, ich solle nur noch Schmerztabletten einnehmen! Auf Dauer sind Schmerzmittel einfach keine Lösung! Aber darauf wurde nicht eingegangen! Nach einiger Zeit habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und jeder sagte mir, mein Rheumatologe muss mit den Ärzten zusammen arbeiten, da Morbus Bechterew nicht unbedingt förderlich für eine normale Geburt ist. Nachdem ich da angerufen habe, wurde mir nur gesagt es wäre nicht sinnvoll von Ihrer Seite aus einen Termin zu vereinbaren, da ich zurzeit keine Medi's nehme außer Tramadol und somit wurde ich mehr oder weniger abgewimmelt! Ich fühle mich da einfach nicht Ernst genommen!!! Seit einem Jahr plage ich mich mit Schmerzen rum, mal mehr mal weniger, um dann nur die Aussage eines Facharztes zu hören... Dann nehmen Sie weiter Schmerzmittel! Nein Danke! In der heutigen Zeit gibt es mit Sicherheit mehr Möglichkeiten als nur Schmerzmittel zu fressen (sorry für die Ausdrucksweis) !!!

Nicht Ernst genommen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Ich kam mit Voruntersuchsergebnisse, trotzdem wurden alle Blutwerte nochmal kontrolliert, obwohl ich für einige schriftlich nicht eingewilligt habe. Wurde nur kurz untersucht und noch geröntgt und auf meine Frage, wann ich wiederkommen soll, bekam ich nur die Antwort, ich solle mich an meine Hausärztin wenden, dort würde ich die Untersuchungsbefunde bekommen. Das hat dann fast vier Wochen gedauert. Deshalb fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen, sondern nur auf Kosten meiner Krankenkasse abgezockt. Mein Fazit: nicht zu empfehlen!

Ich fühlte mich nur abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Nachdem mir keiner helfen konnte und wollte war Fr. Dr. Fasse die erste,die mich ernst nahm! Sehr lieb und einfühlsam! Ich kann sie nur empfehlen, eine tolle Frau

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Lange und massive Probleme mit Kniegelenk. Rheuma sollte ausgeschlossen werden bevor weitere, chriurgische Therapien durchgeführt werden. Teilursache schnell und sicher diagnostiziert, passende Therapie eingeleitet. Dabei immer sehr gut, freundlich und kompetent aufgeklärt. Eine echte Empfehlung