Dr. Penner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Penner
Dr. Penner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Penner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Penner ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Amanda Penner

Impfung und Impfberatung
Sexualberatung
Beratung zur Empfängnisverhütung
Nachsorge nach Krebserkrankungen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit, sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Frauenarztpraxis in der Omptedastraße 12 in Hannover!

Ihre Frauenärztin Amanda Penner.

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit, sich über meine Behandlungen zu informieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

1. Schwerpunkte:

Online-Terminbuchung.
In unserer Praxis können Sie Termine auch bequem online buchen unter:
www. frauenaerztin-list-vahrenwald. de.
Fremdsprachen.
Unser Praxis-Team spricht neben Deutsch auch noch Russisch.
Mitgliedschaften.
- Berufsverband der Frauenärzte e. V.
- zertifiziert nach FMF (Fetal Medicine Foundation) Deutschland: Zertifizierte Gynäkologen.
https://www. fmf-deutschland. ...

Das sagen Patienten über Dr. Penner

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr nette und sympathische Ârztin

Obwohl ich keine Patientin war, habe ich in einem Akutfall sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und hat mich sehr ernst genommen. Vorher wurde ich von der Gynäkologen bei der ich seit Jahren bin, weggeschickt. Ich werde mich dort weiter behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Super Ärztin!

Super Ärztin! Sehr nette Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Ich habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich genügend Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge angeboten. Alles in Allem eine gute Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Super Ärztin

Behandlung ist ohne Frage super aber ich musste trotz Termin 1,5h im Wartezimmer sitzen, was ich bisschen schade und unerträglich finde.."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeit, nette Mitarbeiterinnen

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Wartezeit in der Praxis war nicht lang. Die Praxis hat kein Patienten WC. Um die Toilette nutzen zu können, muss man sich an der Rezeption einen Schlüssel holen und in den Keller gehen. Das ist nicht sehr angenehm. Die Behandlung durch Frau Dr. Penner war freundlich und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Es war zwar schmerzhaft, aber das sei laut Frau Dr. P. altersentsprechend."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Penner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Penner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak