Sind Sie Dr. med. Christiane Menne-Hieber?

Ich habe Frau Doktor Menne-Hieber auf eine Empfehlung von meinen drei Freundinnen aufgesucht, die von ihr geschwärmt haben. Und tatsächlich ein echter Glücksfall. Sie hat alle Erwartungen übertroffen. Ich bin mittlerweile einige Jahre Patientin und erfuhr jedes Mal nicht nur extrem hohe Kompetenz und modernste Diagnostik, sondern auch Empathie und Verständnis. Frau Doktor nahm sich immer viel Zeit, konnte mich wirklich sehr gut beraten und ging allen Symptomen auf den Grund. Eine tolle Ärztin!

Eine Klasse für sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es bleiben keine Fragen offen. Was will man mehr bei einem Arztbesuch?

Die beste Ärztin für eine erste oder auch mal zweite Meinung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Menne-Hieber und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer neue Ideen. Sie resigniert bei Problemen nicht, sondern sucht so lange nach Lösungen, bis sie behoben sind. Man fühlt sich bei Fr. Dr. Menne-Hieber jedes Mal so wohl, dass es sich nichtmal nach einem Arztbesuch anfühlt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei dringenden Beschwerden, versucht die Praxis einen immer dazwischen zu schieben. Super kompetente Beratung. Ärztin hat Behandlungsfehler eines anderen Gynäkologen entdeckt und konnte so Beschwerden lindern.

Super Gemeinschaftspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 8 Jahren bei Frau Dr. Menne-Hieber. Immer wieder hat sie ein offenes Ohr, berät individuell, geht darauf ein was man sagt, holt einen dort ab wo man steht.
Sie ist in der Lage einem gute und hilfreiche Alternativmedizin anzubieten. In meiner damaligen Situation hat mir das sehr geholfen. Sie könnte mor meine Ängste nehmen und hat mich immer wieder bestärkt. Bei ihr fühle ich mich stets gut aufgehoben und wohl.
Ich bin sehr dankbar, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Eine der kompetentesten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Menne -Hieber hat mich bei 2 Geburten begleitet, davon bei einer schwierigen Zwillingsgeb. Sie hat sich immer Zeit für alle unsere Fragen, Sorgen und Ängste genommen. Immer wieder hat sie ihre Mittagspause für mich geopfert. Sis ist sehr kompetent, regelmäßig auf Weiterbildung u auf dem neuesten Stand. Sie hat alle Themen allumfassend beleuchtet, alle Interdependenzen erkannt u berücksichtigt. Sie war auf jeden Termin vorbereitet, hat alle Info. verarbeitet. Sie ist auß. sehr lieb!

Beste Ärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Menne Hieber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat nicht nur ein sehr gutes schulmedizinisches Wissen, sie betrachtet den Menschen sehr individuell und berät ebenso kompetent bei Fragen zur ganzheitlichen Behandlung. Sie geht sehr einfühlsam und sorgfältig vor. Man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ärztin mit hervorragender fachlicher und menschlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich viel Zeit genommen und ausführlich Fragen beantwortet

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolle Praxis - tolles Team - moderne Praxis - moderne Behandlungs-Methoden - kaum Wartezeit - alles läuft sehr geordnet und ohne Hektik ab

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, einen Arzt zu haben, dem man sich anvertrauen kann und bei dem man sich wohl fühlt. Frau Dr. Menne-Hieber erfüllt dieses vollkommen! Sie ist sehr einfühlsam und geht auf das Anliegen ein, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Medizinisch und menschlich wirklich nur zu empfehlen!

Meine Erwartungen wurden übertroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben