Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Jakobi-Tilk

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Theaterstr. 1430159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Margot Jakobi-Tilk?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Carmen Jakobi Dr. med. Andreyasa Udayana und Margot Jakobi-Tilk

Dr. Jakobi-Tilk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hannover

2,9

20.02.2021

Die tollste Ärztin, die ich kenne !!!

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit (ca.18J) ihre Patientin und sie ist seit Anfang an sehr kompetent, liebevoll und sehr menschlich.

Hilft auch bei privaten Fragen und hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nimmt einen Ernst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr!

13.01.2021

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Jakobi-Tilk und bin sehr begeistert, sodass ich einfach eine Bewertung abgeben muss. Ich fühlte mich direkt wohl und von ihr verstanden - das hatte ich bei einem Arzt/ Ärztin noch nie! Sie ist kompetent, locker, witzig und dazu noch unglaublich empathisch.

Ich bin froh eine hoffentlich langjährige Ärztin gefunden zu haben! :-)

Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und die Praxis an sich ist sehr schön.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

05.11.2020

Kompetente und lebensfrohe Ärztin

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Fr. Dr. Jakobi-Tilk und bin ihr für ihre kompetente und freundliche Art sehr dankbar. Sie ist verständnisvoll und sieht die Patienten ganzheitlich.

Auch psychisch stand sie mir zur Seite und nahm sich viel Zeit für mich. Ihre sonnige Art ist sehr erfrischend.

Ich bin sehr dankbar, sie als Ärztin haben zu dürfen und empfehle sie mit bestem Gewissen weiter.

15.10.2020 • Alter: unter 30

Endlich eine kompetente und empathische Ärztin

Ich habe Frau Jakobi-Tilk kennengelernt als ich einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch vornehmen wollte. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie einem Schwangerschaftsabbruch wünscht man sich Empathie und ein gewissen Fingerspitzengefühl. Ich habe mich noch nie bei einem Frauenarzt so wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Frau Jakobi-Tilk. Sie nimmt sich die nötige Zeit, hört sich alle Fragen an und wirkt dabei nicht gestresst. Dabei muss man trotz Termin zwar mit längeren Wartezeiten rechnen aber das ist es allemal wert und dem geschuldet, dass in dieser Praxis keine Massenabfertigung geschieht sondern, dass jeder Patient die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Alles in allem TOP !

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weiterhin eine der tollsten Gynäkologinnen, fachlich und menschlich!

Frau Dr. Jakobi-Tilk ist nun seit 10 Jahren meine behandelnde Gynäkologin und ich würde nicht wechseln wollen.

Sie ist fachlich sehr kompetent und konnte mich deswegen in allen medizinischen Fragen immer beraten ... von der Vorsorge/Routine bis hin zu diversen expliziten Beschwerden/Krankheitsbilder. Des Weiteren versucht sie auch immer, sobald es auch über den gynäkologischen Fachbereich hinausgeht, alle wichtigen Dinge zu klären, damit mögliche Wechselwirkungen oder Einflüsse abgeklärt sind.

Darüber hinaus ist sie sehr zugewandt und nimmt sich die nötige Zeit. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich mich deswegen sehr wohl bei ihr gefühlt, da sie mit viel Empathie auf meine persönlichen Beschwerden/Anliegen eingeht und auch alles sehr verständlich erklärt.

Alles in allem kann ich Frau Dr. Jakobi-Tilk sehr weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Jakobi-Tilk!