Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Graf
Die Bewertungen von Dr. Graf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Graf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin

Königstr. 11
30175 Hannover

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Graf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graf hinterlegt. Sind Sie Dr. Graf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Graf

Artikel von Dr. Graf

Das sagen Patienten über Dr. Graf

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohes Fachwissen gepaart mit guter Kommunikation und Praxis-Organisation

Bei Dr. Graf fühlt man sich sowohl persönlich als auch fachlich bestens aufgehoben. Wenn es einem wirklich schlecht geht, probiert das Praxisteam möglichst noch am gleichen Tag einen Termin zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fabelhaft

ich hatte Schwindelgefühle, die Ursache konnte nicht festgestellt werden und ich wurde zum HNO-Arzt geschickt. Dr. Graf hat mir die Ohren akupunktiert. Es waren insgesamt 5 Sitzungen. Seitdem habe ich kein Schwindelgefühl mehr. Herrlich. Danke"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, der lösungsorientiert arbeitet

Nach einem langen Leidensweg mit Tinnitus und draufbasierenden mehrzähligen Problemen im Berufsleben, bin ich auf Rat eines Leidgenossen beim H. Dr. Graf angekommen. Hier wird zugehört, Verständnis gezeigt und nach einen Lösungsweg gesucht. Es ist einer der besten HNO-Ärzten in Hannover!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

Beste HNO-Arzt, kompetent und vertrauensvoll

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Graf in Behandlung und nehme die langen Wartezeiten für diesen kompetenten und vertrauensvollen Arzt in Kauf.Ich fühl mich bei ihm in guten Händen.Ist immer gut gelaunt und für ein Spässchen zu haben.Ein super netter, ausgeglichener Arzt, ich hoffe, er praktiziert noch sehr lange.Hat mir das Leben gerettet durch richtige Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt ist mein Leben wieder vollkommen!

Nach einem langen Leidensweg (Jahre) mit vergrößerten Naseninnenmuscheln und einer schiefen Nasescheidewand, ist jetzt wieder alles schön! Ständig litt ich unter schlechter Nasenatmung dadurch Husten ,Erkältung usw. Die Rettung die OP mit vollem Erfolg! Ich fühle mich sehr gut behandelt und Nachbetreut! 1A Arzt kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf.
schlichte Praxisausstattung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey