12.733 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Joachim Graf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
0511/343424
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten

DankeDr. Graf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Graf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Graf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Königstr. 1130175 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Graf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Plastische Operationen

  • Umweltmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,9
1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.06.2020
6,0

Finger weg bei zusätzlichen Plastischen Operationen der Nase

Operiert wegen Atembeschwerden. Nasenmuscheln wurden verkleinert und Nasenscheidewand begradigt. Zusätzlich wollte ich mir einen kleinen Höcker entfernen lassen, laut Dr.Graf kein Problem.. Dann das Ergebnis nach der OP meine Nase sieht schlimm aus, wesentlich breiter einfach platt geschliffen, nicht gerade. Hinter der Nasenspitze ist der Nasenrücken stark eingefallen. Geld wollte er unter der Hand haben!! Zusätzlich wurde zu viel an den Nasenmuscheln entfernt, absolut inkompetent!!!

Bewertung vom 14.05.2019
1,2

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Wir waren mit unseren 2 jährigen Sohn bei Dr. Graf und wurden sehr professionell und kinderfreundlich behandelt. Wor sind sehr zufrieden mit der verständlich erklärten Diagnose.

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Top HNO

Seit 2 Jahre besuche ich Herrn Graf aufgrund Nasenebenhöhlenentzündung. Herr Graf hat mich selber auch operiert und bis jetz ist alles sehr gut gelaufen. Was Beratung und Verschreibung angeht ist er auch sehr gut. Er ist vor Allem sehr vertrauenswürdig und professionell und würde ich nur weiterempfehlen. Wartezeiten und die genommene Zeit entsprechen dem Standard.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hohes Fachwissen gepaart mit guter Kommunikation und Praxis-Organisation

Bei Dr. Graf fühlt man sich sowohl persönlich als auch fachlich bestens aufgehoben.

Wenn es einem wirklich schlecht geht, probiert das Praxisteam möglichst noch am gleichen Tag einen Termin zu vereinbaren.

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fabelhaft

ich hatte Schwindelgefühle, die Ursache konnte nicht festgestellt werden und ich wurde zum HNO-Arzt geschickt. Dr. Graf hat mir die Ohren akupunktiert. Es waren insgesamt 5 Sitzungen. Seitdem habe ich kein Schwindelgefühl mehr.

Herrlich.

Danke

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
12.733Profilaufrufe
03.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden