Sind Sie Dr. med. Jochen Hüper?

Das ganz Team ist freundlich ???? und nett mir hat alles gefallen

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe telefonisch sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und ich kam auch sofort dran. Dr. Hüper hat mich umfassend untersucht, kompetent beraten und sich sehr viel Zeit gelassen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

All die negativen Bewertungen, da bin ich nicht der Meinung, dass dies die Praxis ausreichend wieder spiegelt. Natürlich steht und fällt die Zufriedenheit mit dem behandelnden Arzt und der zur Verfügung stehenden Zeit. Ich fühlte mich bisher gut versorgt.
Im ganzen war ich immer zufrieden und hatte das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird. Termine bekommt man der Erkrankung entsprechend angemessen schnell. Die Sprechstundenhilfen könnten etwas proffessioneller/ freundlicher im Umgang sein.

Kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind unglaublich hilfsbereit und kompetent! Ich besuche den Arzt schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl!

Ich bin jetzt bei Dr. Hüper Patient seit mehr als 30 Jahren ohne Unterbrechung und bin total erstaunt über die z.T. sehr negativen Bewertungen. Im Gegensatz zu meinen weiteren (Fach-)Ärzten bin ich mit der Behandlung von Herrn Dr. Hüper ausgesprochen zufrieden. Er hat bisher alle auch z.T. ernsthaften Krankheiten kompetent und sicher diagnostiziert und stets die richtige Entscheidung zur Weiterbehandlung oder Vermittlung an Fachärzte bzw. zur Überweisung ins Krankenhaus getroffen. Insbesondere auf Nachfrage erklärt er auch gerne ruhig und ausführlich seine Entscheidung und die Wirkung der verschriebenen Medikamente. Er kann auch gut zuhören, nimmt sich viel Zeit und trotz voller Praxis merkt man ihm den damit verbundenen Stress nicht an.

Bzgl. der Praxismitarbeiter gibt es zur Zeit wohl noch Optimierungspotential, insbesondere da im Moment viele neue Mitarbeiterinnen eingearbeitet werden. Im Allgemeinen wurde ich aber bisher stets gut und freundlich behandelt.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ihm die Schwere meiner Krankheit vermittelt wurde, gibt er sich jede Mühe, mir im Rahmen seiner Möglichkeiten zu Helfen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, was ich von seiner Kollegin nicht behaupten kann. Wenn eine Therapie bei mir nicht gut ankommt, sucht er Alternativen (LWS).
Er erwähne ohne Anlass neue Impfstoffe, die er mir nahe legte.
Die Praxis macht ihre Arbeit ohne Schnickschnack und erweckt bei mir den Eindruck der Gefühllosigkeit.
Die Damen vorn tun so, als währen sie ihre eigenen Herren und legen schon einmal Termine für Labor und Arzt mit 40 Minuten Abstand. Dort ist die Flexibilität eines Dienstleisters bei mir nicht zu erkennen.

Gibt sich Mühe und schaltet Fachärzte schnell ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren in dieser Praxis in hausärztlicher Behandlung. Dr. Hüper ich mir stets als gründlich untersuchender und freundlicher Arzt begegnet. Er ist ein guter Diagnostiker und fachlich top. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt.

Unverständliche Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt Ärztin Helferinnen sind das letzte. Ich bin dort hingegangen aufgrund hohen Blutdruck mit starken Schwindel. Da hieß es es würde am Stress liegen ohne weitere Untersuchungen. Auf meine Frage wegen einem Blutbild hieß es es wäre erst Dienstag da das lohnt sich doch nicht. WENN IHR WIRKÖICH HILFE BRAUCHT DANN SPART EUCH DIE ZEIT SUCHT EUCH EINEN ANDEREN !!!!!!

NICHT HIN GEHEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 20 Jahren sind wir Patienten von Dr. Hüper. Wir haben ihn als kompetenten Mediziner kennen gelernt, der uns in manch kritischer Situation weiter geholfen hat und sich auch nicht scheute, uns an Fachärzte zu überweisen, wenn er mit seiner Diagnose nicht weiter kam. Ohne seinen fachlichen Rat, hätten wir manches Problem gehabt.
Unser Vertrauen gilt ihm auch weiterhin.

Unser Haus- und Vertrauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unhöffliches und unprofessionelles Helferteam.Egal wann man hinkommt oder sich mit der Arztpraxis telefonisch in verbindung setzt, wird man städnig abgewimmeplt. Es heißt immer es werden keine Termine vergeben und wenn man letzendlich einen Termin erlangt, dann sitzt man vergeblich 1 bis 2 Stunden im Wartezimmer. Kommt man dann endlich dran, wird man oberflächlich und im Akkordtempo untersucht.

Unmögliche Arzthelferinnen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert