Dr. med. Ulrich Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Stadler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Stadler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wer ein Kind mit einem "echten" psychiatrischen Problem hat, ist hier gut aufgehoben. Herr Dr. Stadler kann das Kind sehr gut einschätzen und hat auch Ideen "abseits dem Mainstream", die, v.a. wenn andere Behandlungsmethoden versagt haben, sehr hilfreich sind.

Wir waren mit unserem Sohn in der Praxis zur Abklärung wegen Auffälligkeiten in der Schule. Wir waren bei Herrn Dr. Stadler der sich erst intensiv mit uns als Eltern unterhalten hat und anschließend ein Gespräch mit unserem Sohn alleine um sich einen Eindruck zu machen. Anschließend haben wir Termine bekommen. Ich fand es erst etwas komisch das diese so weit auseinander gezogen waren, aber nachdem wir die Helferin erklärt hat das dieses gemacht wird damit das Kind nich das Gefühl hat krank zu sein, fand ich dieses sehr plausiebel. Die Therapeutin die sich um die Diagnostik gekümmert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir zum Endgespräch wieder bei Herrn Stadler waren, hat er sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns erstmal verschiedene Möglichkeiten erläutert ohne sofort auf Medikamente zu bestehen was ich sehr gut fand. Einziges Manko in dieser Praxis ist die telefonische erreichbarkeit. Kleiner Tip, auf E-Mails wird zügig geantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis und werden bei erneuten Problemen sicher wieder kommen. Großes Lob an das gesamte Team

Tolles Ärzteteam mit hervorragenden Therapeuten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide meine Kinder sind die Patienten von Praxis Dr. Stadler. Dr. Stadler ist ein sehr guter Spezialist und hat uns Jahren lang mit unserem Sohn, der Asperger Syndrom hat, unterstützt. Seine Kollegen sind auch immer für uns da, wann die Kinder brauchen Hilfe, Medikamenten Besprechung, oder Panikattacken haben. Im Praxis gibt es mehrere Ärzte und wenn ihr Kind mit einem kein Kontakt findet, Sie können anderen Ärzten um Hilfe bitten. Die sagen nie "Nein" dafür. Empfehle Praxis jedem!

Für Autisten, Pazieten mit Panikattacken und für Zwang Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Kommentaren anderer Patienten hier kann ich mich anschließen: Herr Dr. Stadler schreibt tatsächlich Gutachten über Kinder, die er niemals persönlich kennengelernt hat. Unfassbar. Er beschäftigt - günstige - Sozialpädagogen und rechnet für diese privat gute Honorare ab. Chapeau, erfolgreiches Geschäftsmodell.
Leider nicht für die behandelten Kinder, für die die Mühe im besten Falle wirkungslos ist. Schlecht für die Kinder, bei deren Entwicklung kostbare Zeit verloren wird und Schaden in Kauf genommen wird. Wir waren fast ein Jahr bei ihm. Auch wenn der Mangel an Kinder- und Jugend-Psychologen groß ist, finger weg von dieser Praxis!

Dringend abzuraten - schreibt Gutachten über Kinder, die er nie gesehen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Äußerst lange Wartezeit (min. 3 Monate). Sehr unorganisiert. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen. Versprechen einem, sich in paar Tagen zu melden und vergessen es. Scheinen sich nicht für die Probleme ihrer Patienten zu interessieren. Gruppieren einen nach schamlosen Stereotypen. Nach 7+ Monaten gerade mal zwei (!!) Sprechstunden mit dem Hauptarzt gehabt. ABSOLUT nicht für depressive Patienten geeignet!

Lebensgefährlich für depressive Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal, unvorbereitete Therapeuten..
Anstatt zielgerichtet zu arbeiten haben sich die Therapeuten immer wieder neue Methoden der Behandlung ausgedacht. Hat dazu geführt dass wir wertvolle Zeit verloren haben Und das Kind sehr unsicher gemacht haben.
Ich rate den Eltern: Sucht euch einen anderen Kinderpsychologen, denn unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen. Für uns ist klar: NIE WIEDER Dr. STADLER.

Unkompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen Söhnen in der Praxis.
Immer wieder wurden Termine verschoben Ersatz gab es nicht der letzte Termin wurde abgesagt 12.2017 auf Ersatz warte ich immer noch. Bei Angaben es sei aber dringend wurde man noch angemacht dann müsse man innere Bult. Wir haben uns jetzt für einen neuen Arzt entschieden.
Es sei auch bemerkt das es keine Hilfe gibt was das wohl der Kinder angeht. Da wird gesagt: kämpfen sie geben Sie die Kinder nicht raus gehen sie zum Amt.Attesr Gericht:Nö

Keine Hilfe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind ziemlich hängen gelassen worden... Mussten ewig auf ein Gutachten warten.... obwohl klar war, dass es dringlich ist immer wieder vertröstet. Psychisch hat das für unsere Tochter alles nur noch schlimmer gemacht. Aber im erfinderischen abrechnen ist die Praxis spitze - also wir sind uns ziemlich verarscht vorgekommen.

mehr Schaden als Nutzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ärzteteam und die Mitarbeiter haben mir bei meiner autistischen Tochter sehr geholfen mit einzelnen Problempunkten klar zu kommen, wo selbst die Autismus Ambulanz keinen Rat wusste. Bei Fragen reagieren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und stehen einem auch telefonisch bei Fragen zur Seite. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, gut betreut und ernst genommen. Alle Mitarbeiter gehen liebevoll, ruhig und neutral auf die Kinder ein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Autistisches Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man kann auf Vertrauen aufKkompetenz und individuelle Beratung und Therapie.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben