Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Waldstr. 17, Vahrenwald-List, Hannover

Dr. med. Thomas Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre) bei vielen Ärzten, da sie seit ca.3 Monaten am Husten ist. Es wurde immer nicht richtig untersucht und abgeschmettert mit, das es im Moment normal ist und viele Kinder krank wären, das sie Hustensaft nehmen soll, welcher garnicht zu bekommen ist und das es keine Lungenentzündung sein könne!
Weil der Husten nach mittlerweile fast drei Monaten immer noch nicht weg ging, hab ich einen Termin bei Dr. Med. Thomas Buck gemacht. Er hat sich viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer, genommen unsere Tochter vernünftig untersucht und uns sofort zum Röntgen geschickt. Und da war das Ergebnis da, eine atypische Lungenentzündung!! Wir sind ihm sehr dankbar das er unserer Tochter jetzt helfen konnte und wir nicht einfach wieder weggeschickt wurden!
Liebe Grüße an Dr. Buck von der kleinen Xxxxx!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir,meine Tochter und ich als Mutter sind so glücklich diesen Kinderarzt zu haben.Die Ärzte wechseln ab und zu,was auch daran liegt dass die versch.Ärzte ihre Prüfung dort machen und danach in einer anderen Praxis weiter machen oder es junge Menschen sind die die Herausforderung suchen und sich in ihrem Gebiet erweitern wollen.
Dennoch,trotz wechselnden Ärzte haben wir immer das Vertrauen vermittelt bekommen,das jeder inkl.der Anmeldung über mein Kind bescheid weiß.Wor sind zufrieden :)

Einfach nur zufrieden und glücklich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Buck ust unser Kinderarzt bin sehr zufrieden mit Ihm er kümmert sich sehr, seine freundliche Ausstrahlung so toll und Spitze. Da alle meistens zu ihn möchten ist es schwierig bei ihm ein Termin zu bekommen. Die anderen Ärztinnen sind ja auch gut aber die haben dieses (Etwas) nicht wie bei Ihm.Mann merkt natürlich wenn die angespannt sind weil es zb überfüllt ist oder mal genervt sind das alles auf einmal kommt bei den MFA. Sonst ist die Praxis Team wircklich super!

Der Beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie sind einfach der beste Medezina den ich kenne von klein auf. Dank Ihnen versuche ich eine Ausbildung zum Rettunsanitäter machen. Bleiben Sie so wie Sie sind

Dr. med. Thomas Buck ist der beste und netter nettesten Mediziner den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, damit wir diesen tollen Kinderarzt nur für uns haben, aber ich tue es trotzdem, weil er es einfach verdient hat.

Dr. Buck ist so ein großartiger Arzt! Er ist kompetent und hat auch wirklich auf jede Frage eine Antwort. Selbst bei vielen dummen Fragen, gibt es nie eine dumme oder patzige Antwort. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt den Eltern alles detailliert und verständlich.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Großartiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 15 Jahren bei Dr. Buck und sehr zufrieden. Dank seiner Behandlung haben unsere Kinder beide ihr Kleinkind-Asthma gut überstanden. Die vorherige Kinderärztin hat jede Bronchitis mit Antibiotikum behandelt und nicht erkannt, dass Asthma die Ursache dafür war.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind momentan in einer schwierigen Situation. Unsere Tochter ist seit längerer Zeit krank und die Ursache ist noch nicht geklärt. Wir waren heute das erste Mal bei Dr.Buck. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber heute muss es sein...
Die Untersuchung, dass Gespräch, sowie die Menschlichkeit haben uns sehr gut gefallen und auch gut getan. Das Gefühl zu haben mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen zu werden, empfand ich als sehr positiv. Ein toller Arzt!

Sehr kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Thomas Buck ist ein sehr guter vertrauenswürdiger Kinderarzt der gut auf die Kinder eingeht und sehr freundlich ist zudem hat eine sehr gute fachliche Kompetenz meine Kinder sind seit der Geburt in seiner Behandlung. Es ist leider schade dass die Praxiszeiten so begrenzt sind weil man extra aus dem Umland anreisen muss und dafür sind die Zeit manchmal leider zu knapp an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten wir sind sehr zufrieden und werden bleiben bis die Kinder groß sind

Sehr guter vertrauenswürdiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Betreuung und Behandlung ist fachlich sehr fundiert und Herr Buck ist sehr einfühlsam. Sehr guter Heilungserfolg. Wir haben immer großes Vertrauen auf die Behandlungserfolge.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Buck hat die Belange der möglichen Therapien bei unserem Sohn / Allergie aufgezeigt. Hat sich in der Sprechstunde ausgiebig Zeit genommen, die Ergebnisse mit der Assistenzärztin uns als Patienten zu erörtern. Hat von sich aus unseren Kinderarzt in meinem Beisein angerufen und war bemüht eine optimale Behandlung für uns zu ermöglichen ohne selber Profit daraus zu schlagen. Lobenswert !

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben