Dr. Dr. David Raschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. David Raschke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Die Praxis wurde mir mehrfach empfohlen und war grundsätzlich super freundlich, kompetent hatte ihren Terminplan stets im Griff.
Das gilt insbesondere auch für Dr. Raschke, der sich stets Zeit nahm und sehr positiv wirkte, auch wenn meine Fragen gern auch mal übernervös waren.

Meine Behandlung umfasste eine Umstellung beider Kiefer, und durch die in der Praxis angewandten Methoden wurden ca. 3400€ nicht übernommen. Bewertet an dem, was Reddit als typischen Heilungsverlauf beschreibt, war meine Heilung extrem schnell und angenehm - natürlich ist das Gesicht eine Weile taub und steif, aber bisher bin ich super zufrieden, kann erstmals in meinem Leben wirklich gut durch die Nase atmen, und bin schon gespannt wie der Biss ohne Überbiss so ist, sobald ich nach ca. 6 Wochen wieder kaufen darf.

Kleines Manko und einzige Kritik: Die Sophienklinik, in der Dr. Raschke als Belegarzt operiert, wirkte überfordert und dadurch unfreundlich während meines stationären Aufenthalts.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

6 von 5 Sernen !
Schnelle Terminvergabe , gutes Vorgespräch bei OP , gute Zusammenarbeit von Dr. und seinem Team , ich als Patient fühlte mich sicher und gut aufgehoben auf dem OP-Tisch ! Ohne Ängste ! Empfehlenswert !
Xxxxx

Gesichts-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben