DIAKOVERE Friederikenstift Neurochirurgische Klinik
Humboldtstr. 5, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. Bettina Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schrader?

• Intensivmediziner

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w. Andere

Mich hat Frau Dr. Schrader in den letzten 8 Jahren mehrfach behandelt. Es handelte sich jedes Mal um Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Wenn nichts mehr geht, gehe ich zu ihr. 2x wurde ich von ihr operiert und sie hat jedes Mal die richtige, schnelle Entscheidung für mich getroffen (einmal sogar als absolut notwendige Not-OP). Ich nehme Frau Dr. Schrader immer als äußerst professionell und absolut kompetent war. Ich kann sie NUR weiterempfehlen.

BS Operation war komplett unnötig
Hinterher stellte sich heraus, dass die angebliche Dringlichkeit um einen Nervenschaden zu vermeiden nie existiert hat, da entsprechende Symptome fehlten.
Keine Aufklärung über individuelle Folgen für meinen sportlichen Lebensstil, wie in der Leitlinie angegeben.
Falsche Höhe operiert.
Mehr Probleme nach der OP als davor, vor allem an den Facettengelenken. 3 Wochen danach wurde mir direkt ein zweiter Eingriff angeboten, ich bin unter 30.
Nachsorge katastrophal

Gute Fassade, schlechter Inhalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund eines Bandscheibenvorfalles in der Halswirbelsäule bei Frau Dr. Schrader vorstellig gewesen. Es viel schnell die Entscheidung eine OP durchzuführen, da es in meinem Falle keine Alternativen mehr gab. Im ersten Aufnahmegespräch wurde ich sehr ausführlich darüber aufgeklärt, was auf mich zukommen wird. Mit großer Angst meinerseits im Krankenhaus aufgenommen und von dem gesamten Team sehr sehr gut begleitet. Man wurde immer über alles aufgeklärt und unterstützt. Die Frau Dr. Schrader begleite mich vor der OP, direkt nach der OP und an JEDEM Tag nach der OP.
Ich bin dem gesamten Team und vor Allem der Frau Dr. Schrader unendlich dankbar für alles was sie für mich getan haben!
Sie haben mir diesen schweren Weg so angenehm wie möglich gestaltet!

EIN GROßES DANKESCHÖN!

Sehr zufrieden! Vielen Dank für Alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank ihrer hervorragenden Reaktion ist meine wirkliche Krankheit endlich behandelt worden. Sie haben die Fehldiagnose sofort erkannt und mich an die richtigen Adressen weitergeleitet. Die OP ist gut verlaufen.

Vielen Dank dafür.

Dankeschön für die unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde im Oktober 2019 eine mehrstündige umfangreiche Rückenoperation durchgeführt und fühlte mich bei Frau Dr. Schrader und dem Team sehr gut aufgehoben.

Verständliche Aufklärung , auch für Laien. Beste Beratung . Hier wird sich Zeit genommen für Patienten.
Betreuung auch im KH ist perfekt .
Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt .
Und bin wie neu .

Die allerbeste - wenn Rücken dann Frau DR Schrader • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Schrader nur sehr empfehlen!

Nach 1/2 Jahr Dauerschmerzen und allen möglichen konservativen Behandlungsversuchen, riet mir Frau Dr. Schrader zu einer Bandscheiben-OP, die ich eigentlich partout vermeiden wollte.
Aufklärung, Terminvergabe, OP, Betreuung durch Frau Dr. Schrader und das Friederikenstift sowie die Nachsorge waren super.

Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
Vielen Dank für Alles!

Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schrader ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin. Sehr patientennah. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Op ist super gelaufen und die Betreuung im Vorfeld und nach der Op ist ausgezeichnet.
Kann kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles Fr. Dr. Schrader

Bandscheiben-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An dem gesamten Ablauf von der Terminvergabe, der Operation im Friederikenstift, der umfangreichen Betreuung sowohl vor als auch nach der Operation in der Klinik bis zur Operationsnachsorge in der Praxis gibt es nichts zu meckern. OP gelungen, Patient wieder fit. Klare Empfehlung!

Kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca sieben Jahren hatte ich immer wieder BSV im Lendenbereich. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Frau Dr Schrader, entschied ich mich dann für eine OP, die ich nicht bereute. Hab mich von Anfang an, über Vorsorge, OP und Nachsorge, wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die gute Betreung im Friederikenstift hat sehr zur Genesung beigetragen!!.....ich würde mich dort immer wieder von Frau Dr Schrader behandeln lassen und danke ihr sehr.

Vertrauenserweckende u kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben