Dr. med. Hans-Ulrich Küver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Küver Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Dr. Küver und Team, meine Fragen wurden ausführlich besprochen und beantwortet, kaum Wartezeit, ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt mit gutem Gewissen empfehlen

Sehr positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung und die Behandlungsempfehlung waren gut. Ich war schon bei anderen Neurologen gewesen, aber keine könnte/wollte mir helfen. Bei Dr. Küver scheint es nun endlich voran zu gehen.

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

... ich leide an MS da ich mit meinem früheren Neurologen nicht wirklich zufrieden war ging ich im Dezember in diese Praxis. Obwohl diese Praxis überlaufen ist und man jaaa ganz klar auch eine bestimmte Wartezeit mitbringen solle bin ich überaus zufrieden... zur Wartezeit !!!... LEUTE wollt Ihr echt einem Arzt aufsuchen der EUCH / DICH innerhalb von fünf Minuten behandelt ... NEIN ... Herr Dr. Küver nimmt sich für jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit um ihn dann auch richtig behandeln zu können... sowie das Personal auch und im Vertrauen .. Ich geh zum Arzt weil ich krank bin ergo sollte man die Zeit haben. Achja... die Patienten die später gekommen sind sind und früher ran kommen ... bekommen evtl. nur ne Spritze oder holen sich ein Rezept ab ---die sind dann logischer Weise auch früher wieder weg sind... Denkt mal drüber nach ...
Euch allen ein friedvolles und gesundes Jahr...

***** Sterne für diesen Arzt und seinen Angestellten ****** :-) Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küver hat meine Erkrankung erkannt und mir sehr geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar. Und die Krtik an den fleißigen Mitarbeiterinnen lasse ich nicht gelten. Mich würde interessieren, ob überhaupt ein Patient weiß, was im Team geleistet wird .... ich rate daher; erst denken, dann schreiben ...

Praxis Dr. Küver • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde gerne Herr Küver nur für Arbeitslose und gesunde Leute empfehlen, weil man viel Zeit und Kraft braucht, um im Wartezimmer stundenlang zu sitzen, sogar wenn man einenTermin hat.
Alle Patienten, die später gekommen sind, waren schon weg. Ich blieb warten, erinnerte zwei Mal die Assistentin an mich und bin schließlich ohne Gespräch mit dem Doktor weggegangen.

Zeitverlust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Küver ist sachlich, freundlich, kompetent. Dasselbe gilt für die Mitarbeiterinnen..
Seit Anfang Juli bemühte ich mich bei 17 Neurologen um einen Termin. Die Termine schwankten zw. Anfang September 2019 bis März 1920.
Notfallsprechstunden oder Notfalltermine waren bei den von mir kontaktierten Praxen nicht im Angebot. Bei Schmerzen sollte ich mich ins Krankenhaus begeben.

Über einen Notfallcode bin ich bei Dr. Küver gelandet, worüber ich heilfroh bin. Obwohl sehr viele Menschen in dieser Praxis waren, kam ich zügig an die Reihe, wurde freundlich und kompetent untersucht.

guter Arzt, gute Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter, erfahrener und sehr professioneller Neurologe.
Leider hatte ich den Eindruck, dass der einzelne Patient etwas wenig Zeit zur Verfügung hat und die Behandlungsgespräche immer etwas "eilig" waren. Trotzdem für mich insgesamt ein guter Arzt.

Sehr routinierter und erfahrener Arzt mit etwas wenig Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

okay
$xxcç xxcç und einen schönen Tag noch

kompetent, verbindlich und vetrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beide meiner Kinder sind bei ihm sozusagen groß geworden. Da mein Sohn eine Frühgeburt war wurde mir in der Station enpfohlen. Und ich bin froh darüber! Hatte mit meinem Sohn sehr viele Probleme von Klein auf Dr. Küver hat uns immer sofort weitergeholfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe viele schlechte Bewertungen über diesen Arzt gelesen und stimme denen vollkommen zu.
Ich selber hatte Schlafprobleme und habe mich deswegen an diesem Arzt gewendet. Ich habe dann, damit ich schlafen kann, Medikamente verschrieben bekommen, die eigentlich vor einer OP gedacht waren. Von der Apotheke musste ich sogar erfahren, dass dieses Medikament sogar tödlich enden kann (so ein Betäubungsmittel kann zu Atemlähmung führen). Er versprach mir durch die Einnahme des Medikaments, dass ich besser am gesellschaftlichem Leben klarkommen würde. Das Gegenteil war jedoch der Fall.
Ich nehme nun seit längerer Zeit nicht mehr dieses Medikament. Ich fühle mich deswegen Freier und Wohler; ich kann auch viel besser Denken, viele neue Freunde und sogar besser Schlafen.
Ich kann euch nur vor diesem Arzt warnen.
Kurioserweise haben sogar die Arzthelferinnen mich vor diesem Arzt gewarnt und solle mir einen anderen suchen.
Dieser Arzt handelt fahrlässig und verschreibt ohne nachzudenken willkürlich Medikamnete.

Schlechechteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben