Prof. Dr. med. Anja Windhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Anja Windhagen?

Standort: Gem.Praxis für Neurologie Prof.Dr.med.Anja Windhagen Dr.med. Karen Trocha und Dr.med. Livia Schönau

Hatte einen Termin bei Frau Prof.Windhagen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Praxis Mitarbeiterin waren durchweg sehr nett.
Kann ich nur weiterempfehlen !

Nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die fachliche Expertise ist meiner Meinung nach ganz ordentlich, Ich bin grundsätzlich schon zufrieden. Ich komme mir aber gelegentlich ein wenig unverstanden vor. Soweit so gut. Die Terminvergabe ist suboptimal. Auch als regelmäßiger Patiemt muss man teilweise recht lange warten um einen Termin zu bekommen. Was aber auf jeden Fall eine absolute Katastrophe ist, ist die Erreichbarkeit per Telefon. Planen Sie ruhig
30 Minuten, und evt. auch einen zweiten oder dritten Versuch, ein.

Teils Teils • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Windhagen hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich bemüht zu helfen, wobei sie immer wieder neue Ideen hatte. Alle Angestellten sind freundlich und helfen wo sie können!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Did Behandlung verlief gut in einer freundlichrn Athmosphäre, die telefonische Erreichbarkeit ist leider kathastrophal. 10 Minuten in der Warteschleife, danach kommt die Ansage es sei leider besetzt, rufen Sie erneut an

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professioneller und dabei angemessener Umgang mit ausführlichen Erklärungen anstehender Untersuchungen bzw. Maßnahmen.

Professioneller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meinen Termin Ende April 18. Mein Gefühl war kein gutes, da im Internet überwiegend nur Schlechtes berichtet wurde.
Am Empfang trat man mir positiv entgegen, als ich fragte, wie lange es ca. dauern würde, damit ich nochmal runtergehen kann.
Im Wartezimmer war "Gemecker", weil es wohl nicht schnell genug ging. Mich persönlich nervt so ein Verhalten.
Ich kam ca 20 Minuten nach meiner Terminzeit dran.
Frau Dr. Windhagen hörte mir aufmerksam zu, stellte mir Fragen, notierte sich fleißig meine Infos.
Die weiterführenden Untersuchungen zur Diagnosefeststellung machte eine sehr geduldige Helferin, die mir auch die kleinste Frage beantwortete.
Zum Schluss erklärte mir Frau Dr. W. die Diagnose und, trotz der negativen Infos im Internet, sie ging auf meine Witze ein und war supernett.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum die Praxis so negativ dargestellt wird.
Arzthelferinnen top, Ärztin top.

Zwar war der Aufzug kaputt, aber dafür kann die Praxis nix.

Wenn ich mal wieder etwas habe, gehe ich auch wieder dorthin.

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nichts Schlechtes berichten. Im Gegenteil, die Ärztin war freundlich und interessiert, auch an der Geschichte hinter der Patientin (also mir). Auch die Arzthelferinnen waren freundlich. Am Empfang und besonders während der Messung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Wenn jemand mir körperlich so nah kommt, sollte es niemand sein, der genervt oder unsympathisch ist. Die junge Dame war sympathisch und strahlte eine angenehme Ruhe aus. Ich bin entspannt wieder nachhause gegangen.

Freundlich und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste 8 Wochen auf Terminwarten. Aber dann hat Frau Professor Windhagen meine ganz schlimmen Kopfschmerzen mit Botox gespritzt. Seit Jahren endlich mal weg. Danke, Danke.

Kopfschmerzen endlich weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich ganze 4 Monate auf einen Termin gewartet habe und zwischenzeitlich sogar schon in der Notaufnahme war (aufgrund einer heftigen Migräneattacke), wurde ich kurz gefragt welche Schmerzmittel ich anschließend schon ausprobiert habe & dann bekam ich Triptan & MCP Tropfen gg die Übelkeit verschrieben. Keine Untersuchung, NICHTS. Das hätte mein Hausarzt genauso gekonnt!! Und dafür muss ich nicht 4 Monate auf ein Termin warten.

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt zwar freundlichere Ärzte, aber die Online-Terminvergabe ist gut und der Termin fand zeitig statt.

Ich kann weder was Positives noch was Negatives berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert