Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Andreas Behra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w. Andere

So unfreundlich, frech und schnippisch bin ich noch in keiner Praxis von den Arzthelferinnen behandelt worden. in Stresssituationen mit Empfang ruhe bewahren. suchen sie anderen Arzt. Kann man nicht empfehlen!
Kann man nicht empfehlen!

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Absolut vorbildliche Praxis mit engagiertem Team. Onlinetermin innerhalb von 3 Tagen möglich. Auf tel. Nachfrage und Darstellung des med. Sachverhalts erhielt ich innerhalb einer Stunde einen Rückruf mit Terminangebot am selben Vormittag. Keine Wartezeit, so dass ich das Praxisentertainment nicht beurteilen kann... Herr Dr. Behra hat sich dann Zeit für eine umfassende Diagnose und Erklärung genommen. Besser geht es nicht. Die Praxis meines bisherigen Orthopäden konnte mir nur einen Termin in 4 Wochen geben und hatte wg. Notfall auf KH verwiesen.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Dr. Behra hat sich meiner stark voranschreitenden Arthrose im Knie sehr Gewissenhaft angenommen. Zunächst war sein Ansatz sehr behutsam und gezielt die Schmerzen zu lindern und eine Verbesserung der Motorik herbeizuführen.
Dadurch konnte eine Operation für zwei Jahre hinausgezögert werden. Bei der dann von ihm vorgeschlagenen Operation (Umstellungsosteomie), hat er mich an einen Kollegen überwiesen, der diesen Eingriff in einer größeren Frequenz vornimmt. Heute jogge ich wieder.

Professioneller, fachkundiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe und Diagnose einschließlich eines Termins
in der Radiologie innerhalb 2 Tagen !

Unfall mit Schulterverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

In der Praxis Chirurgie/Orthopädie Kirchrode ist man als Patient an einer sehr guten Adresse.
Ich bin selbst und mit meinen Kindern dort Patientin und bislang immer voll zufrieden gewesen. Ich habe stets schnell Termin bekommen, telefonisch oder per eMail. In der Praxis selbst habe ich nichtmal Zeit bekommen, im Wartezimmer den (kostenfreien!) Kaffee zu trinken ;-)
Oft war ich nichtmal im Wartezimmer sondern wurde sofort nach der Anmeldung zum Behandlungsraum durchgeschleust. Länger als einehalbe Stunde habe ich dort noch nie verbracht!
Dr. Behra nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich und gibt guten Rat.
Toll organisierte PRaxis, kompetenter Orthopäde, voll zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, toll organisierte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Furchtbarer Arzt. Nimmt einen nicht ernst, arrogant, überheblich. Kann man nicht empfehlen!

Arroganz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Mir wurde sehr interessiert und intensiv zugehört und anschließend perfekt geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Behra gehen und kann ihn sehr empfehlen. Vielen Dank an Dr. Behra und dem gesamten Praxisteam

Top Behandlung, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Dr Behra hat sich sachlich bemüht uns bei dem Anliegen unserer 5jährigen Tochter zu helfen, wir hatten jedoch das Gefühl, dass unsere Fragen ihn unnötig "aufhalten". Noch viel schlimmer war insbesondere eine MFA! Als unsere Tochter geröntgt werden musste, hat sie geweint und es wurde ihr von der entsprechenden Helferin in sehr rauhem Tonfall gesagt "jetzt muss doch nicht die welt untergehen, setz dich jetzt gerade hin und halt ruhig!" Die Anleitung war nicht kindgerecht, geschweige denn irgendwie empathisch. Schade, denn soetwas kann auch kein noch so guter Arzt wieder raus holen.

Arzt sehr sachlich, nicht geeignet für Kinder zwischen 5-10J • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Habe nach mehreren Jahren aufgrund von akuten Schmerzen nach Termin in Praxis bei Dr.Behra angefragt.Mir wurde sofort mitgeteilt an mich dürfen keine Termine mehr vergeben werden.Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteit das Herr Dr.B.ein gestörtes Vertrauensverhältnis eingetragen habe als Grund... Erstaunlich in anbetracht der Tatsache dass er mich lediglich einmal vor einigen Jahren in der Praxis behandelt hatte und es keine besonderen Vorkommnisse gab,die Behandlung gut war

Nur noch Kopfschütteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Dr. Behra ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, auch für Kinder. Die Arzthelferinnen allerdings sind sehr unfreundlich und schnippisch, die Erfahrung habe ich besonders mit zwei Damen gemacht. Ist eine Patientin weg, wird schlecht über sie geredet, das habe ich schon mehrmals erlebt. Es ist sehr schade, wenn man schon so unfreundlich und hochnäsig begrüßt wird.

Netter Arzt, aber sehr unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben